15.01.12 20:10 Uhr
 2.954
 

Media Markt feiert Start seines Online-Shops am kommenden Montag

Bereits seit einiger Zeit hat das Unternehmen Media Markt angekündigt, einen neuen Online-Shop zu eröffnen. Am morgigen Montag soll es endlich soweit sein und der Online-Shop feiert seine große Eröffnung.

Von Beginn an sollen Kunden die Möglichkeit haben, Artikel aus den Bereichen Neue Medien, TV und Heimkino, Audio und HiFi, Mobilfunk, Navigation, Foto und Video, sowie Elektrogeräte zu bestellen. Der Artikel kann wahlweise nach Hause oder in den Media Markt vor Ort geliefert werden.

Wird die Lieferung an den Media Markt vor Ort ausgewählt kann bei der Abholung der Einkauf durch weitere Artikel vor Ort ergänzt werden. Bei der Lieferung nach Hause wird es auch möglich sein, dem Lieferanten bei Wunsch sein entsprechendes Altgerät mitzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Markt, Start, Montag, Media Markt
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 20:15 Uhr von ZzaiH
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
boah: das ist ja die revolution - artikel online einkaufen genial... das es sowas schon gibt...respekt...
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:18 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt bereits hunderte von Online-Shops im Internet. Das man dem Lieferanten das Altgerät mitgeben kann ist neu und zugegebenermaßen innovativ.
Letztenendes interessieren mich aber 3 Kriterien:
1. Der Preis
2. Die Bewertung von anderen Kunden (bezüglich der Lieferzeit, dem Service und der Kundnorientiertheit, falls mal ein Gerät defekt ist.)
3. Das Porto

Die entscheidende Frage lautet also: Welchen "echten" Mehrwert will uns MediaMarkt denn anbieten um uns zu überzeugen, in Zukunft unsere Elektroartikel von dort zu beziehen anstatt uns den nächstbesten Anbieter bei billiger oder guenstiger.de zu suchen?

[ nachträglich editiert von Abdul_Tequilla ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:35 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich komme ist schon alles ausverkauft. Wie immer.
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:00 Uhr von End-Of-West
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Minus von mir da der Media-Markt-Onlineshop bereits seit letztem Jahr seinen Dienst tut...

Was soll also diese Gülle hier?
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:47 Uhr von cantstopfapping
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
zu spät media markt zu spät!
niemals wird es der MM oder saturn erfolgreich ins online geschäft schaffen. Und das freut mich. nach den unzähligen abmahn-wellen an kleine onlineshops von seiten des MM freue ich mich jedesmal über verluste dieses dreckladens.
Kommentar ansehen
15.01.2012 22:41 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn MM jetzt international verkauft, super Sache, bleibt das aber wieder nur auf Deutschland und Anlieger begrenzt, dann ist das eher eine Blase. Haette gerne Heimelektronik hier in Irland mal zu erschwinglichen Preisen... und Amazon hat zu hohe Lieferkosten, absolut ausserirdisch...

[ nachträglich editiert von Bastelpeter ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 23:22 Uhr von Crushial
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gerade die Werbung im TV gesehen: Gerade die Werbung im TV gesehen, wegen der Neueröffnung des Media Markt Online-Shops am 16. Januar. Die fahren ja richtig großes Geschütz auf mit der Neueröffnung, so wie die das ankündigen ;).

Habe aber trotzdem die gleiche Meinung, wie die meisten hier. Werde auch zukünftig dort nichts bestellen, da ich von Media Markt nicht so viel halte.

@End-Of-West:

"...da der Media-Markt-Onlineshop bereits seit letztem Jahr seinen Dienst tut...

Was soll also diese Gülle hier? "

Aha, deswegen steht jetzt gerade auch in diesem Moment auf der mediaonline-Homepage:

"Wir bauen um. Hier entsteht der neue Onlineshop. Große Neueröffnung 16.1. um 6 Uhr"

Naja egal, Hauptsache mal wieder getrollt, gelle? ;)

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 23:41 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Abdul_Tequilla: Das Altgerät mitgeben ist neu??

SRY nein das ist es nicht Amazon macht das auch!!
Kommentar ansehen
15.01.2012 23:57 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pfffff, werde nie vergessen wie die einen verarscht haben mit der werbung keine mehrwertsteuer, über nacht haben die die preise um die mehrwertsteuer raufgesetzt, soviel dreistigkeit bekommt von mir keinen cent, ..... !!!!!VERSPROCHEN!!!!!
Kommentar ansehen
16.01.2012 00:14 Uhr von End-Of-West
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Getrollt oder nicht...Crushial Man konnte tatsächlich seit letztem Jahr im Media-Markt-Onlineshop einkaufen...

Nur weil du, Crushial, das nicht weißt, mußt du deine dümmliche westliche Dekadenz hier nicht ausschütten...

Aber immerhin glaubst du dem was auf der Media-Markt-Homepage steht..kannst dann auch gleich dort einkaufen...
Kommentar ansehen
16.01.2012 06:32 Uhr von Crushial
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@End-Of-West: "...Man konnte tatsächlich seit letztem Jahr im Media-Markt-Onlineshop einkaufen...

Nur weil du, Crushial, das nicht weißt, mußt du deine dümmliche westliche Dekadenz hier nicht ausschütten..."

Nope, ist leider eine Falschaussage von dir. Stimmt leider nicht.

mfg
Kommentar ansehen
16.01.2012 07:20 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@End-Of-West: Vielleicht meinst Du den in der Quelle beschriebenen "Media Markt-Downloadshop" bei dem man digital Musik & Co kaufen konnte? Der wurde in den Onlineshop integriert.

Falls es den Onlineshop wirklich schon letztes Jahr gegeben hat, weiss man das als Nicht-Mediamarkt-Kunde natürlich nicht, da muss man schon ein Fanboy sein?
Kommentar ansehen
16.01.2012 11:44 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
altgeräte: klar die verkaufen die doch weiter... entweder in entwicklungsländer, oder die teile werden ausgeschlachtet und die rohstoffe verkauft... die machen das sicher nicht aus nächstenliebe
Kommentar ansehen
16.01.2012 15:57 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein keine Falschaussage von mir...
Kommentar ansehen
17.01.2012 01:59 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: MM verkauft natuerlich nicht ins Europaeische Ausland, waere ja auch zu schoen gewesen. Na dann eben Amazon nach UK liefern lassen zu Bekannten, Lieferung ist ja da kostenlos und die schicken es dann zu moderaten Preisen nach Ireland. Dann bin ich mit Sicherheit unter Metropreis.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben