15.01.12 20:10 Uhr
 2.954
 

Media Markt feiert Start seines Online-Shops am kommenden Montag

Bereits seit einiger Zeit hat das Unternehmen Media Markt angekündigt, einen neuen Online-Shop zu eröffnen. Am morgigen Montag soll es endlich soweit sein und der Online-Shop feiert seine große Eröffnung.

Von Beginn an sollen Kunden die Möglichkeit haben, Artikel aus den Bereichen Neue Medien, TV und Heimkino, Audio und HiFi, Mobilfunk, Navigation, Foto und Video, sowie Elektrogeräte zu bestellen. Der Artikel kann wahlweise nach Hause oder in den Media Markt vor Ort geliefert werden.

Wird die Lieferung an den Media Markt vor Ort ausgewählt kann bei der Abholung der Einkauf durch weitere Artikel vor Ort ergänzt werden. Bei der Lieferung nach Hause wird es auch möglich sein, dem Lieferanten bei Wunsch sein entsprechendes Altgerät mitzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Markt, Start, Montag, Media Markt
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 20:15 Uhr von ZzaiH
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
boah: das ist ja die revolution - artikel online einkaufen genial... das es sowas schon gibt...respekt...
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:18 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt bereits hunderte von Online-Shops im Internet. Das man dem Lieferanten das Altgerät mitgeben kann ist neu und zugegebenermaßen innovativ.
Letztenendes interessieren mich aber 3 Kriterien:
1. Der Preis
2. Die Bewertung von anderen Kunden (bezüglich der Lieferzeit, dem Service und der Kundnorientiertheit, falls mal ein Gerät defekt ist.)
3. Das Porto

Die entscheidende Frage lautet also: Welchen "echten" Mehrwert will uns MediaMarkt denn anbieten um uns zu überzeugen, in Zukunft unsere Elektroartikel von dort zu beziehen anstatt uns den nächstbesten Anbieter bei billiger oder guenstiger.de zu suchen?

[ nachträglich editiert von Abdul_Tequilla ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:35 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich komme ist schon alles ausverkauft. Wie immer.
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:00 Uhr von End-Of-West
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Minus von mir da der Media-Markt-Onlineshop bereits seit letztem Jahr seinen Dienst tut...

Was soll also diese Gülle hier?
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:47 Uhr von cantstopfapping
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
zu spät media markt zu spät!
niemals wird es der MM oder saturn erfolgreich ins online geschäft schaffen. Und das freut mich. nach den unzähligen abmahn-wellen an kleine onlineshops von seiten des MM freue ich mich jedesmal über verluste dieses dreckladens.
Kommentar ansehen
15.01.2012 22:41 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn MM jetzt international verkauft, super Sache, bleibt das aber wieder nur auf Deutschland und Anlieger begrenzt, dann ist das eher eine Blase. Haette gerne Heimelektronik hier in Irland mal zu erschwinglichen Preisen... und Amazon hat zu hohe Lieferkosten, absolut ausserirdisch...

[ nachträglich editiert von Bastelpeter ]