15.01.12 18:59 Uhr
 35
 

Eishockey: Kölner Haie verlieren Heimspiel gegen Wolfsburg

Die Kölner Haie haben am heutigen Sonntag eine heftige Heimpleite kassiert. Die Domstädter verloren gegen Wolfsburg mit 3:6 Toren.

Die Torschützen waren für die Kölner die Spieler Felix Schütz, Mirko Lüdemann und Claaßen vor 9.774 Zuschauern.

"Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Moral und Arbeitseinstellung haben gestimmt. Aber in den wichtigen Momenten hat Wolfsburg einfach die Tore gemacht", sagte Haie-Verteidiger Moritz Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Wolfsburg, Heimspiel, Kölner Haie
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?