15.01.12 18:01 Uhr
 177
 

"Hitman - Absolution": Neue Screenshots zum kommenden Actionspiel veröffentlicht

Zum kommenden Actionspiel "Hitman - Absolution" sind neue Screenshots veröffentlicht worden. Das Spiel soll Ende dieses Jahres veröffentlicht werden.

Die Screenshots zeigen, dass sich die Entwickler für ein düsteres Szenario entschieden haben, in dem der Spieler als Agent 47 zurecht kommen muss.

Außerdem arbeiten die Entwickler an einer neuen Grafik-Engine für "Hitman - Absolution". Diese soll besonders dafür geeignet sein Schatten-Effekte darzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Screenshot, Actionspiel, Hitman
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 18:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel sieht schon wirklich gut aus. Mal sehen, ob die Fangemeinde das Ende 2012 auch noch so sieht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?