15.01.12 17:46 Uhr
 1.047
 

Sarah Knappik: "Schwulenhasser" Vincent Raven soll "Dschungelcamp" verlassen

ShortNews berichtete bereits von dem Ausraster des Magiers Vincent Raven, der sich vor dem Einzug ins "Dschungelcamp" über die rote Hose maßlos aufregte. Er bezeichnete die Hose als "Schwuchtel-Fummel" und "Tunten-Zeugs". Die Farbe titulierte er als "Schwulen-Rot".

Die schwulenfeindlichen Äußerungen von Vincent Raven bringen nun Sarah Knappik auf die Palme. Diese fordert, dass Raven das Camp verlassen muss. Im Internet wird diskutiert, ob Raven ein "Schwulenhasser" sei.

Knappik fordert die Zuschauer auf, dass Raven von nun an in jede Dschungelprüfung müsse. Außerdem sollen die Zuschauer ihn als erstes aus dem Camp wählen. Auch das Verfluchen durch Voodoo-Zauber nimmt Knappik in Kauf, solange er "seinen Scheiß nicht mehr im Fernsehen verbreiten" kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Hass, Sarah Knappik, Schwul, rot
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 18:03 Uhr von architeutes