15.01.12 17:43 Uhr
 284
 

"Mass Effect 3" nur über Online-Plattform Origin spielbar

Für das kommende Action-Rollenspiel "Mass Effect 3" wird die Online-Plattform Origin zwingende Voraussetzung sein. Allerdings ist eine permanente Internetverbindung nur nötig, wenn man im Multiplayer-Modus spielt.

Dies hat Spiele-Publisher Electronic Arts verkündet. Darüber hinaus wurde bekannt, dass es für das Spiel keine maximale Installationsgrenze geben wird.

Chris Priestly, Mitarbeiter bei Entwickler Bioware, sagte zum Origin-Zwang, dass es sich dabei nicht um Spyware handele. Außerdem hätte man die EULA geändert, nachdem in Deutschland Proteste gegen Origin laut wurden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Plattform, Mass Effect, Origin, Mass Effect 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 17:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Zeiten der überschwänglichen Kopiererei ein Schritt, der überaus nachvollziehbar ist. Allerdings wird das nur so lange funktionieren, bis eine Gruppe einen Crack entwickelt hat. Das wird bekanntermaßen nicht lange dauern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?