15.01.12 16:36 Uhr
 4.394
 

Ski-Schönheit Tina Maze offenbart erstaunten Reportern ihre Unterwäsche (Update)

Der skurrile Streit um die Rennunterwäsche der Ski-Fahrerin Tina Maze beschäftigt die Presse und die FIS nun seit mehreren Tagen, und noch ist kein Ende in Sicht.

Doch die streitbare Slowenin antwortete jetzt wieder auf ihre Art. Beim Super-G in Cortina d´Ampezzo, wo sie dritte wurde, öffnete sie demonstrativ vor den Kameras der erstaunten Reporter ihr Oberteil und präsentierte ihren BH.

Auf dem stand deutlich lesbar ´Not your business´. An wen diese Geste gerichtet war dürfte klar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Ski, Schönheit, Business, Unterwäsche, Wintersport
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?