15.01.12 13:31 Uhr
 188
 

Kino: Wird Arnold Schwarzenegger im Actionfilm "The Tomb" mitspielen?

Summit Entertainment hat momentan den Actionfilm "The Tomb" in Planung. Für die Hauptrolle wurde Sylvester Stallone verpflichtet. Auch mit Arnold Schwarzenegger finden Gespräche über eine Rolle im Film statt.

Für den Regieposten war Antoine Fuqua vorgesehen, der jedoch wieder aus dem Projekt ausgestiegen ist. Wann mit den Aufnahmen begonnen wird, ist noch unbekannt.

Die Story handelt von einem Gefängnis-Architekten, der hereingelegt wurde. Nun wird er selbst zum Gefangenen und versucht aus dem Knast zu fliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Produktion, Projekt, Arnold Schwarzenegger, Actionfilm, Handlung
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?