15.01.12 11:59 Uhr
 99
 

Fußball: Mats Hummels würde seinen Vertrag beim BVB gern vorzeitig verlängern

Nationalspieler Mats Hummels würde seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund gern schon vorzeitig verlängern.

Hummels kann sich auch für die Zukunft ein Arrangement beim Deutschen Meister vorstellen.

Hummels sagte: "Klar, wieso denn nicht? Wir haben eine Mannschaft mit toller sportlicher Perspektive, und es ist nicht nur ein Spruch, dass wir uns in der Mannschaft alle blind verstehen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Vertrag, Mats Hummels
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?