15.01.12 11:50 Uhr
 81
 

Fast 700 PS stark: Angeblich erstes Sondermodell des McLaren MP4-12C

Angeblich soll es bereits ein erstes Sondermodell des normalerweise 600-PS-starken McLaren MP4-12C geben. Sein Name: MP4-12C High Sport.

Der V8-Motor der Sonderedition, die auf fünf Exemplare begrenzt sein soll, soll es nun auf eine Leistung von knapp 680 PS bringen.

Die Gerüchteküche weiß zu berichten, dass einer der Wagen dem McLaren-Chef selbst gehöre und ein weiteres Modell dem Kronprinzen von Bahrain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, McLaren, Sondermodell, stark, MP4-12C
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet