15.01.12 11:03 Uhr
 454
 

Noch Luxuriöser: Toyota präsentiert den überarbeiteten Land Cruiser V8

Der japanische Autobauer Toyota hat seinen legendären Geländewagen Land Cruiser V8 überarbeitet und präsentiert diesen nun offiziell der Öffentlichkeit.

Mit seiner neu gestalteten Front und den nun lieferbaren Alufelgen von 18 bis 20 Zoll wirkt er nun noch bulliger als zuvor. An Front- und Heckbereich wurden zudem die Leuchten überarbeitet. Unter der Haube arbeitet der bekannte 4,5-Liter-Achtzylinder-Dieselmotor mit satten 286 PS.

Der Innenraum wurde nochmals deutlich aufgewertet. Neben edleren Materialien sorgt eine komplette Ausstattung für ein edles Ambiente. Zu den Highlights zählen eine Lenkradheizung, klimatisierte Sitze und eine elektrisch betätigte Heckklappe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Luxus, Überarbeitung, Toyota Land Cruiser
Quelle: www.4wheelfun.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 14:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nicht schlecht aus: Schade nur, dass in der Quelle und somit auch hier nichts von der Anhängelast zu finden ist. Mit ner 4,5Liter-Maschine sollte der doch einiges wegziehen können...

P.S. Die Quelle hat ne Gallerie mit ein paar recht guten Aufnahmen. Mein Fav ist da definitiv der Flug über die Düne ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?