15.01.12 11:03 Uhr
 454
 

Noch Luxuriöser: Toyota präsentiert den überarbeiteten Land Cruiser V8

Der japanische Autobauer Toyota hat seinen legendären Geländewagen Land Cruiser V8 überarbeitet und präsentiert diesen nun offiziell der Öffentlichkeit.

Mit seiner neu gestalteten Front und den nun lieferbaren Alufelgen von 18 bis 20 Zoll wirkt er nun noch bulliger als zuvor. An Front- und Heckbereich wurden zudem die Leuchten überarbeitet. Unter der Haube arbeitet der bekannte 4,5-Liter-Achtzylinder-Dieselmotor mit satten 286 PS.

Der Innenraum wurde nochmals deutlich aufgewertet. Neben edleren Materialien sorgt eine komplette Ausstattung für ein edles Ambiente. Zu den Highlights zählen eine Lenkradheizung, klimatisierte Sitze und eine elektrisch betätigte Heckklappe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78