15.01.12 10:50 Uhr
 3.218
 

Geislingen: Von der Polizei nackt aufgegriffener Mann verblüfft mit der Begründung

Am Samstagmorgen beobachteten Beamte der Polizei gegen 3.00 Uhr einen nackten Mann, der durch die Straßen von Geislingen lief. Als die Polizisten die Verfolgung des Mannes aufnahmen, flüchtete dieser.

In einem in der Nähe gelegenen Garten konnten die Beamten den nackten Mann dann aber doch aufgreifen. Der 25-Jährige, der nur Turnschuhe an den Füßen hatte, erklärte den verblüfften Beamten, dass er für ein Nacktbaden trainierte.

Er gab auch zu, dass er schon einmal am 15. Dezember fast nackt in den Straßen von Geislingen trainierte. Damals hatte er aber wenigstens noch ein Oberteil an. Die Polizei sagte: "Den Vorwurf des Exhibitionismus wird man ihm wohl nicht machen können." Niemand wurde belästigt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, nackt, Grund
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 12:31 Uhr von V8-Zulu
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"Keine Kleidung? Ist bestimmt ein Pervo...": Für meine Begriffe wird eh zu viel Tamtam um Nacktheit gemacht. Mir persönlich gefällt FKK etc. zwar nicht, aber wer nackt joggen will, möge das doch bitte tun können.
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ ruckzuck: Na, wenn du das so siehst, komm mal eben rüber, damit ich dich killen kann. Gibts wenigstens einen weniger auf SN der nur blöde Komments abgibt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?