15.01.12 10:46 Uhr
 2.471
 

Abstimmungsergebnis: Deutsche ist "heißeste Golferin der Welt"

Sandra Gal gewann eine Umfrage, welche die "heißeste Golferin der Welt" suchte. 58.400 Stimmen, rund 62 Prozent, stimmten für die Deutsche.

Das Nachsehen hatten ihre Kolleginnen Paula Creamer, Blair O’Neal, Cristie Kerr und Hee Kyung Seo.

Auch bei den Männern wurde gewählt. Hier gewann der Amerikaner Rickie Fowler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Welt, Deutsche, Golf, Attraktivität
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"
England kürt N´Golo Kanté zum Fußballer des Jahres
Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 12:13 Uhr von nature2
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
heißeste golferin: Echt? Wahnsinn! Laß bitte Hirn regnen....wenn um himmels Willen interessiert das???
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:31 Uhr von r3c3r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das die im Bild ist: dann will ich Garnicht erst die Konkurrenz sehen...
Kommentar ansehen
15.01.2012 16:53 Uhr von Morf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Probiers doch einfach mal... ich wette wenn du 2-3 Stunden gespielt hast (ohne einmal auch nur in die Nähe vom Par zu kommen) wird deine Beweglichkeit am nächsten Tag sehr zu wünschen übrig lassen.

Es gibt Sportarten die weit weniger Bewegung erfordern und auch nicht als Sport zur Disposition stehen: Darts, Boule, Curling (mal von den Schrubbern abgesehen)

Allerdings find ich das man auch nicht mit dem Caddy fahren muss, solange man nicht 18 Löcher spielt (da kommen schnell mal deutlich über 10 km zusammen).

Was allerdings stimmt ist der Schickimicki-Touch den Golf hat und das ist mir auch ziemlich unsymphatisch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: In Hungerstreik getretener italienischer Journalist wird freigelassen
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"
England kürt N´Golo Kanté zum Fußballer des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?