15.01.12 10:37 Uhr
 1.123
 

Liebelei im "Dschungelcamp" - Das sagt Ailtons Ehefrau

Bereits am zweiten Tag ging es im RTL-"Dschungelcamp" zur Sache: Ailton und Micaela Schäfer tauschten erste Zärtlichkeiten aus.

Auf einer Luftmatratze kuschelten die beiden Promis am Lagerfeuer eng umschlungen.

Ailtons Frau, Rosalie Rodriguez, beobachtete laut eigener Aussage ganz genau, was ihr Ehemann dort vor den Kameras treibt. Noch ist sie guter Hoffnung, dass er "Dschungelkönig" wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Ailton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 10:51 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die: machen doch nur das, was im Drehbuch für die paar Stunden im Camp vorgegeben ist.
Kommentar ansehen
16.01.2012 07:52 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..bei Bild kann ich mir auch vorstellen, dass die 5 Std nach der Sendung vor der Haustür stehen, und auf die einrede: hier 500€ für paar Sätze. Die sagt 2 Sätze, kriegt Kohle, Bild schmückt das aus, nach einer Woche ist´s eh vergessen..

[ nachträglich editiert von grandmasterchef ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?