15.01.12 10:26 Uhr
 11.722
 

USA: Video einer Katze, die scheinbar der Erdanziehung trotzt

Ein Video begeistert derzeit, in dem der Sinn einer Katze für Realität komplett umgeworfen zu sein scheint, durch die Welt unter einem Bett. Dort scheint oben unten und unten oben zu sein.

Doch diese Katze scheint sich den Gegebenheiten anzupassen und findet sogar noch Zeit, mit einer weiteren Katze zu kämpfen.

Diese andere Katze jedoch verhält sich der Anziehungskraft entsprechend normal. Die Szene wird durch die leuchtenden Augen und ungewöhnlich-anmutende Laute vervollständigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Katze, Schwerkraft
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 10:37 Uhr von Kyklop
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Schön anzusehen, aber wer Katzen kennt, der weiß, das dass ein Schwachsinn ist, was die angebliche "NEWS" suggerieren soll! Also weg mit dem Müll, bevor die ganze Menschheit verblödet!
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:44 Uhr von Again
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
Wie: geil auf Klicks muss man sein, dass man so dämliche Titel benutzt?

Mein Vorschlag wäre ja:
"Heiße Bettgeschichte: Katze mit leuchtenden Laseraugen widerlegt Einstein in dem sie mehrere Latten massiert"

[ nachträglich editiert von Again ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:54 Uhr von kingoftf
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Habt Mitleid: mit Crushial, in der Sonderschule gabs keinen Physikunterricht.

"Der Erdanziehung trotzt"---------Kopf----Wand
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:37 Uhr von Starbird05
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video selber ist ganz lustig Aber der Titel der News ist wirklich dumm.

Was hat der Titel mit der Realität zu tun? Rein gar nichts.

Aber wie gesagt, das Video ist doch schon sehr lustig *g*
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:45 Uhr von Pundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte erstmal an Nyan Cat lost under bed xD
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:46 Uhr von TeleMaster
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
OMG... Die Katze SPIELT einfach nur. Nunja, wer scheinbar(!) von Harzt4 lebt, braucht halt einen Shortnews-Kugelschreiber.

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 12:02 Uhr von DieGardine
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
WO ZUR HÖLLE: ist hier irgendeine News?
Das ist ne Katze, die aufm Rücken liegt und sich am Bett übern Boden zieht. Weder schwebt sie dabei in der Luft, noch widersteht sie der Schwerkraft, die liegt doch aufm Boden, meine Fresse wie dumm ist denn das "Kontroll-Team", dass die "Nachrichten" vorher durchguckt und dann freigibt? Scheiß Shortnews, kotzt mich nur noch an..
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:03 Uhr von newschecker85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sowas kenn ich schon: das machen meine katzen ständig, für mich ist das video nichts besonderes.

meine katzen sind sehr erfindungsreich: können lesen, telefonieren, türen aufmachen und und und

ach ja das ist kein scherz sowas kriegen meine katzen im wahrsten sinne denn wortes hin

[ nachträglich editiert von newschecker85 ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:13 Uhr von hansw0rst
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial wurde soeben überholt und zwar von FrankaFra.

Es ist doch echt beschämend, was manch eine/r hier als News bezeichnet.

Was kommt wohl als nächstes

* Plötzlich Reklame, nach 25 Minuten "Mitten im Leben" *

*ironieoff*

Manch einer sollte mal lieber in die Tageszeitung, anstatt auf youtube gucken...
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:48 Uhr von Gorxas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
LOL! Mal wieder eine total dümmliche News von dieser Person, die die Leser nur komplett belügen und verarschen will :D Hammer lächerlich.... Die News ist unterstes Gossenniveau und hat NICHTS mit dem Video zu tun. Das Video selbst ist das normalste der Welt... wer je ne Katze hatte, wird das wissen... STANDARD! Da finde ich es eher faszinierend, dass Katzen über Türrahmen stolzieren können! :P
Kommentar ansehen
15.01.2012 16:00 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn für die eine Katze oben=unten wäre, dann würde auch dementsprechend die Kraft wirken und ihr Körper gen Bett gedrückt werden und nicht an der "Decke" entlangrutschen.
Kommentar ansehen
15.01.2012 17:47 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2012 19:04 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
USA: Video einer Katze, die scheinbar der Erdanziehung trotzt


Deutschland:

SN-Beitrag eines Schreiberlings, der scheinbar der Intelligenz trotzt
Kommentar ansehen
15.01.2012 19:07 Uhr von Sandkastenrebell
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hab ne bessere News: "Schrecklicher Verdacht dank youtube: Kokainschmuggel in Primaten"

http://www.youtube.com/...

Franka, bei dir muss man sich wirklich an Kopf fassen. Guckst du wirklich morgens in Spiegel und denkst "ich bin so kluk"?

Was du hier bringst, reicht nicht mal für Satire, das ist nur armes Dummchengequatsche. Wahrscheinlich antwortest du auch auf die Frage "was lesen Sie so?" mit "Bücher? Was ist das denn" und findest Dich dabei unheimlich witzig und charmant.
Naja, was soll´s, wenn der Rest der Welt dich für geistig herausgefordert und billig hält, Hauptsache, du findest Dich ganz, ganz supi, gelle?
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:18 Uhr von cantstopfapping
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich will: meine 54 sekunden lebenszeit wieder zurück!
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:24 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Sandkastenrebell: Uh, der zweite, sehr rebellische Kommentar zu meiner Persönlichkeit. Ich bin entzückt.

Da du dir so eine Mühe gibst, meine Aufmerksamkeit zu erhaschen, hier meine Entschädigung:

"Bevor you diagnose yourself with depression and/or low self-esteem,
make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."

Liebste Grüße,

FrankaFra
Kommentar ansehen
15.01.2012 23:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Lustige ist dass sie gar net damit aufhört und heute immer noch unterm Bett hängt ^^
Kommentar ansehen
16.01.2012 00:23 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...Solche und ähnliche News hören wohl nur auf, wenn man diese schlichtweg ignoriert; also einfach nicht mehr kommentatieren. Nach dem Anklicken schließen, ohne drüber zu sprechen. Eigentlich ganz einfach.
Kommentar ansehen
16.01.2012 01:19 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Katze: Das macht meine Katze jeden Tag.
Kommentar ansehen
16.01.2012 01:21 Uhr von schumu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich einfach nur zu blöd oder verstehen noch mehrere den ersten Satz der News nicht, weil der so komisch geschrieben ist?!

Zur News: das ist eigentlich keine News wert. Würde das Ganze an einem Hochbett von unten drunter geschehen, wäre es interessanter, aber so ist es was Gewöhnliches und nicht mehr.

Es sinkt heute für sie: das Niveau!
Kommentar ansehen
16.01.2012 02:41 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
RAPCAT ist cooler (:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2012 03:52 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: oder.... ehm, ich meine... deinen neuen Namen...

Willkommen bei ShortNews. Ich freue mich auch in Zukunft viele liebe Kommentare zu meinen News zu lesen.
Und ich freue mich auch wieder auf deine "ShortNews berichtet"-Meckerei, die du ja jetzt auf copy-paste hast...

Oder hattest, mit deinem alten Account.

Wo ist der eigentlich?

So, und nachdem ich dich angemessen begrüsst habe, schreibe ich mal einfach so eine Antwort ins blaue, okay?


Erzähl deinen Text zu der News bitte den 7 Leuten, die die News liken. Das ist hier keine News-Demokratie.
Übrigens ist es ein Trugschluss, dass die Masse hier definiert. Wenn dir in der "KURIOS"-Rubrik die News mißfallen, kann es sein, dass es an dir liegt?

Und was soll mir denn hier ein Minus sagen? Dass du wiedermal nicht die Natur meines Kommentars verstanden hast, wie du auch die Anspielung auf den rebellischen Namen nicht verstanden hast?
Seit wann ist bei SN das Minus ein empirischer Indikator?
Wer hat Minus geklickt aufgrund der News?
Wer, aus Wut auf mich?
Wer mag grundsätzlich Minus-klicks?
Tendenzen, sich der Masse anzuschließen berücksichtigt?
Fakes?

Soweit hast du nicht gedacht, oder?

8300+ Klicks ist eine verdammt erfolgreiche News.
Für SN, was in erster Linie wichtig ist, da sie die Platform stellen.
Für die User, die vielleicht ein Lächeln hatten.
Für mich, da es mir Shorties bringt.
Für die Stelle, an die ich die Prämie vergebe, die ich mit den Shorties erhalte.
Und für die Hater, die in einem Minus ihren Hass auf "FrankaFail" herauslassen können, um den Rest des Tages zumindest in Ruhe verbringen zu können.


Soll ich etwa auf persönliche Kommentare reagieren? lol, sie interessieren mich nicht. Mir reicht es, dass DU den Klick nicht mehr wegnehmen kannst, und dass deine "härteste" Beleidigung "Shortiegeilheit" ist, was mich jedoch, am Rande bemerkt, genausowenig interessiert.
Sollte es mich interessieren, was ein latent-wütender Mensch mit selbst-erwähnten RL-Probs unter Berichte schreibt? Hälst du dich für meinen Berater? Für einen Wächter? Einen Admin? Oder für einen Freund?


Mir ist jeder User willkommen, vor allem die, die lustige oder informative Kommentare haben. Selbst Kritik nehme ich an, aber die sollte doch bitte möglichst per PM an mich gerichtet werden. So, wie es auch einige tun, was ich super finde.
Der Rest, der hier drunter "Scheißnews" schreibt, wird wahrgenommen... ist aber im Grunde nur eine Verpuffung auf meinem Motiontracker. Denn ich kann nichtmal davon ausgehen, dass sie an einer ernsthaften, positiven Entwicklung von SN interessiert sind, sonst würden sie keine niveaulosen, aggressiven Kommentare offen für jeden sichtbar hier hinschreiben.

Lass dein Minus in meinen News, wenn du denkst, dass du sie so bewerten willst, und schliess sie wieder. Aber verschone doch bitte zumindest die Leser in meinen News mit deinen unintelligenten, aggressiven und nichteinmal gut-formulierten Aussagen, die an der Kurios-Rubrik, oder generell an meinen News, Spaß haben.

Die News sind für das Niveau verantwortlich? Wer denkst du eigentlich, wer du bist? Guck dir alleine deine Kommentare an... das sind nicht viele, weil du genau aufgrund dessen gestern gesperrt wurdest... aber du weisst, was ich meine. Guck dir allein an, was du so von dir gibst. Da hast du dein hohes Niveau.
Meinetwegen kannst du das erstmal analysieren, bevor du dich an jemanden versuchst, den du nicht kennst, den es nicht interessiert, und der dich noch locker in Eloquenz und Niveau übertrifft. Ich zumindest verbeisse mich nicht wie ein kleines Hündchen in ein und denselben Autoren und belästige sie mit dummen Meinungsposts, die so flach sind, dass selbst ein Schlumpf Klaustrophobie bekommt.
Bist du der Niveau-Indikator?


Und das ist das Erste und Letzte, was ich zu dir und deiner Kommentarkultur noch zu sagen habe, also schlage ich vor, du rahmst es dir ein oder legst deinen Monitor auf einen Kopierer. Dann hast du es immer dabei und kannst vor deinem nächsten geistreichen Kommentar nochmal vorher nachprüfen, ob du alles beachtet hast.
Jedes Windows seit 2000 hat auch eine Sprachausgabe, also lass es dir vorlesen und speichere es als mp3, dann kannst du es auch in deiner Freizeit hören.

Und obwohl ich über dich meine weibliche Milde ausgebreitet habe, obwohl du mich ständig nur beleidigt hast, und ich dich nicht angezeigt habe, prophezeihe ich dir, dass das wieder ein ganz kurzer Besuch mit deinem neuen Account wird, wenn du dir nicht eine komplett andere Kommentarkultur zulegst.



Thru with you, dont bug me.

FrankaFra

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
16.01.2012 09:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Franka: Hier haste noch ein Lied für deine Katze lol

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2012 10:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Meckerziege RuckRack ^^: Da hast du dir ja eine schöne Lebensaufgabe gesucht, die ganzen Doofen hier von SN zu vertreiben, wir sind alle mächtig stolz auf dich, du bist unser Held :)

Da machen die bösen Männer deinen Nickname kaputt und du bist immer noch der Meinung alles richtig zu machen, das is ja schon seltsam, findest du nicht ? ^^

Warum nennst du dich nicht Sheriff, auch wenn du keinen Stern hast, das ist ja nicht so schlimm, aber wäre viel interessanter und würde besser zu deinen Posts passen ?! ^^

Da du einen ähnlichen Namen, wie den zuvor gewählt hast, bedeutet das nur, dass du unbedingt erkannt werden willst, was sehr bedenklich ist....da könnte man sich doch glatt fragen, wer hier wirklich nach Anerkennung sucht *g

Armer RuckRack, wir sind alle geistig bei dir, auch wenn wir nicht ganz deiner Meinung sind :)
Kommentar ansehen
16.01.2012 12:09 Uhr von blobbi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol zu herrlich was hier abgeht :D

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?