15.01.12 10:12 Uhr
 6.024
 

USA: Der "Epic Fail" des Profi-Basketballers Jamaal Magloire

Jemand wird in Zukunft Freiwürfe üben müssen. Dieser jemand ist Basketball-Profi Jamaal Magloire von den Toronto Raptors. In der Freitagsbegegnung gegen die Indiana Pacers hatte er alle Chancen, seinem Team zum Sieg zu verhelfen, doch er vergab sie.

14 Sekunden vor Spielende lagen sie 90:93 hinten, doch wurde Magloire gefoult. Dafür bekam er zwei Freiwürfe.

Beide Freiwürfe jedoch vergab Magloire. Sein Team verlor am Ende das Spiel 90 zu 95.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Basketball, Profi, Freiwurf
Quelle: www.huffingtonpost.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 10:24 Uhr von Again
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für eine unsinngie News. Es kommt öfters vor, dass auch besseren Freiwurfschützen die Nerven kurz vor Schluss ein wenig versagen.

Auch ein Airball ist peinlich, kommt aber hin und wieder vor.

[ nachträglich editiert von Again ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:41 Uhr von ZzaiH
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
naja: bei 2 freiwürfen und 3 punkten hinten 14sec zu spielen, hätte er einen reinmachen müssen und sein team hätte den ball nochmal bekommen müssen und nen korb machen müssen

ist jetzt nicht so ein epic fail

epic fail wärs, wenns 92:93 gestanden hätte...
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:14 Uhr von nightfly85
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
FrankaFra: Deine News sind Epic Fails...
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:16 Uhr von Plage33
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
und demnächst wir für jeden verschossenen Elfmeter auch ne News gemacht ? :D
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:40 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zweiter Freiwurf kurz vor Spielende: Der zweite Freiwurf wird kurz vor Spielende oft absichtlich an den Ring gesetzt, in der Hoffnung, den Offensivrebound zu bekommen. Gelingt zwar selten, aber wenn man vor dem 2. Freiwurf z.B. zwei Punkte zurückliegt, hilft ohnehin nur ein weiterer Korberfolg - und dazu braucht man nun mal den Ball.

Der Airball beim Freiwurf ist natürlich etwas peinlich, aber es ist bei weitem nicht das erste Mal:
http://www.youtube.com/...

Überhaupt sind einige sehr bekannte Spieler auch für ihre schlechten Freiwurfquoten bekannt.
http://bleacherreport.com/...
Kommentar ansehen
15.01.2012 12:04 Uhr von KingPiKe
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Epic Fail: Das ist nun wirklich kein Epic Fail.

Gegen die infaltionäre Nutzung dieser Wortgruppe!
Kommentar ansehen
15.01.2012 12:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
als ob er: der erste wäre, der schon zwei freiwürfe vergeigt hat...
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:19 Uhr von John-Coffey
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Also wenn man nicht trifft ist es immer EPIC FAIL ?
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:29 Uhr von netzantichrist
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Franka, vielleicht das R aus dem FRA nach FRANKA rausnehmen,dann können wir dich FRANKAFAIL nennen??
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:11 Uhr von aral
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
FrankaFail: Geh bitte nach Hause! Bzw. liefer keine "News" mehr ein, das hält man ja im Kopf nicht aus!
Kommentar ansehen
15.01.2012 16:14 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Epic Fail für den Checker: dass er so eine beschissene News durchgelassen hat. Grammatik, Satzbau und Inhalt sind so unter aller Kanone, dass es kracht.
Kommentar ansehen
15.01.2012 16:55 Uhr von IceDevilHH81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ZZZZZZ Ich weiß nicht was schlimmer ist... das solche News geschrieben werden oder das sie durch gewunken werden...ich hatte das Gefühl das diese Seite noch vor 3-4 Jahren mehr klasse hatte!
Kommentar ansehen
15.01.2012 19:16 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist auch Epic Fail kwt
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:13 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja nur Basketballer haben mal einen schlechten Tag. Der Rest der Menscheit nicht! Was für eine dumme News...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?