15.01.12 09:27 Uhr
 18.777
 

"Schwuchtel-Fummel" im "Dschungelcamp": Vincent Raven rastet total aus

Aktuell läuft die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein Kandidat des "Dschungelcamps" ist dabei der Magier Vincent Raven (45). Doch bevor die Kandidaten alle in den Dschungel zogen, rastete Vincent Raven aus, als er die rote Hose sah, die er anziehen musste.

Er bezeichnete die Hose immer und immer wieder aufgrund der roten Farbe als "Schwuchtel-Fummel". Kandidatin Brigitte Nielsen (48) merkte sofort, dass Vincent Raven sich maßlos aufregt und versuchte ihn zu beruhigen. Doch es half alles nichts und er ließ seiner Wut weiterhin freien Lauf.

"Das passt nicht zu Männern, das Rote. Das ist eine Tunten-Farbe. Wenn ich Männer in Rot sehe, dann sehe ich auch rot. Das ist Schwulen-Rot. Das ist Tunten-Zeugs! Ich kann immer wählen, was ich anziehen will und dann kriegt man hier so einen Schwuchtel-Fummel hier!", fluchte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dschungelcamp, Hose, Schwulenfeindlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 09:49 Uhr von Götterspötter
 
+54 | -5
 
ANZEIGEN
aha :): wer am lautesten quitscht will geölt werden :D

soll es halt mal einen Tag in die Sonne legen dann wird aus dem "schwulen-rot" .... ratzfatz ein schönes "macho-rosa" :D

Wenn ich RTL wäre - würde mir sponntan eine nette "Prüfung" für ihn einfallen .....
sowas wie ..... ein Tag im Tütü rumlaufen


und könnte dem "Freizeit-Krokodile-Dundee" mal jemand vorsichtig darauf aufmerksam machen - das er mit dem am Bauchnabel zusammengeknotteten Hemd auf jedem CSD sofort zur Ballkönigin gewählt werden würde :) ....

hach - je ...... er kan doch zaubern :) ... da kann er sich doch selber helfen :)
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:33 Uhr von Kyklop
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Vincent Raven: der Schweizer Gebirgs-Gandalf!
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:35 Uhr von Götterspötter
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ipsis ........ heute schon: historisch ist die Regenbogenflagge allerdings ein Symbol "gegen die Unterdrückung und Diskriminierung"

Die Farben stehen für --> Sexualität, Leben, Heilung, Sonne, Natur, Kunst, Harmonie und den Geist

Deshalb waren noch bis in die 70iger hinein in - besonders in den USA woher die Idee kommt - auch christliche-, schwarzen -und etnische Minderheiten drunter versammelt. Auch viele Menschenrechts- und Umweltorganisationen waren darunter.

Daher kommt auch das Wort "Gay" .... was erst viel später mit "homosexuell" übersetzt wurde. Es heisst eigentlich "fröhlich - offen und selbsbewusst".
In den 40-60igern wurden als "Gay-People" auch "ethnische" und "christliche" Minderheiten und derren Gemeinden so bezeichnet - die Ihre Rechte meistens mit "farbenfrohen Paraden und Festen" durchsetzten wollten.

Homosexuelle hatten es halt besonders schwer und sind zuszusagen "übrig geblieben" und deshalb sah man irgendwann die "Gay-Flag" haubtsächlich auf derren Demonstrationen.

Allerdings hat die Kirche die Gayflag bis heute für sich behalten und einige "Unwissenden" sehen dies sogar als "Gotteslästerung" wenn diese an den CSD-Festen ausbegreitet werden ........ ist ein paradox :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:55 Uhr von mrshumway
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
alles nur Show damit RTL eine Sendung präsentieren, in der es "ab geht". Vincent bekommt nen Hunni hinter der Bühne für den gelungenen Auftritt. Brigitte Nielsen eine eigene Sendung, in der sie wieder eine Schönheits OP live bekommt... und als besondere Steigerung für den Zuschauer dürfen Hobby Chirurgen auch mal Hand bei ihr anlegen. Der Verdummungsfaktor steigt jährlich um das 10-fache.
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:53 Uhr von Faid
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Falter Und dann bindet er sich sein "Top" noch bauchfrei ? :D
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:53 Uhr von Leprechaun911
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
meine hochachtung dafür das Vincent Rave Schweizer is beherrscht er die deutschen Wortschatz grandios :P
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:54 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...wer am lautesten schreit // wer am heftigsten etwas abstreitet...

War immer so...

Ich würde mich nicht wundern, wenn er irgendwo versteckt im tiefen Wald einen süßen Lustsklaven hat, lopezlike ;)

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 11:55 Uhr von Kathi1287
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schrecklich: Wie künstlich er sich da aufgeregt hat, das kann ja alles gar nicht echt sein!!!
Wemma in den Dschungel gehn muss, sollte man doch andre Probleme haben als so ne blöde Hose?!
Kommentar ansehen
15.01.2012 12:27 Uhr von puremind
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer im Glashaus sitzt @Ipsis
Ich kann so Leute wie euch nicht verstehen.
Wenn man sich nur dem sein Bild vom Fotoshooting anschaut wo er das Hemd vorne zuknotet - also spätestens da schämen sich sogar Schwule weil er eigentlich alle Klischees erfüllt.
Kommentar ansehen
15.01.2012 12:57 Uhr von freaked
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist: Rot eine Schwuchtel-Farbe? Gibt es letzteres überhaupt? Ich glaube, der Mann (?) dort hat einfach nur einen Komplex...
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:36 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nope. "Der Zusammenhang von Rot und Aggression führte in der Antike dazu, dass der rote Planet Mars mit dem Kriegsgott Mars assoziiert wurde. Dadurch war es auch die männliche Farbe, und für Jungen war das „kleine Rot“ (Rosa) vorgesehen, bis es nach dem Ersten Weltkrieg, so um 1920, durch das Blau der Arbeitswelt (Marineuniform, blaue Arbeitsanzüge) abgelöst wurde.[4]"
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:45 Uhr von Lenzilein009
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein homophobes Arschloch.
Kommentar ansehen
15.01.2012 13:47 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: Es ist wieder so weit... aus Shortnews.de wird Dschungelcamp.blog.com

Heureka .. das werden wieder anstrengende Zeiten hier. Wenn ich was über den Scheiß wissen wollte, dann würd ich ihn gucken, aber mich juckt es nun mal nicht wie irgendwelche Z Promis sich blamieren und entwürdigen.
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:02 Uhr von 3gor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Die hätten ruhig auch Bruce in den Dschungelcamp
Reinstecken sollen. Das wäre dann ein Lacher mit
Vincent zusammen.
Der is bestimmt sowieso nur aus Geldmangel
Ins DSDS gegangen :-D
PS: singen kann der sowieso nich, dann hat der
Im DSDS als Jury auch nix verloren.
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:43 Uhr von richtiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Getragen hat er es ja dennoch. Wirklich nicht das schaerfste Messer im Block.
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:55 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So ein: homophober Spinner...
Kommentar ansehen
15.01.2012 16:48 Uhr von backuhra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Total ausgerastet? Wow, wenn das ausrasten ist.....Dann raste ich jeden Morgen wegen jedem scheiß Fahrradfahrer und jeder scheiß roten Ampel total aus!
Kommentar ansehen
15.01.2012 17:36 Uhr von murcielago
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
minderbemittelte sendung, minderbemittelte zuschauer, minderbemittelte news.....
Kommentar ansehen
15.01.2012 18:28 Uhr von wally611
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@murcielago: minderbemittelter kommentator...
Kommentar ansehen
15.01.2012 18:51 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal purpur hätte er genauso abgelehnt? Tja so ändern sich die Zeiten, heute sind bestimmte Farben "schwul" und früher waren sie den mächtigen Leuten, wie den Senatoren in Rom oder später den Kaisern vorbehalten war.

Richtige Männer können auch rot tragen, wer in Farbkategorien denkt wie der Herr da, hat vielleicht schon homosexuelle Tendenzen die er zu verbergen versucht? Es gibt manchmal Boxer die auch rote Shorts im Ring tragen, da soll er mal zu einem Schwergewicht gehen und dem: "Ich glaub Du bist eine Tunte, weil du Tunten-Rot trägst." Vielleicht gibts dann einen extra Kampf, der allerdings kurz werden könnte.
Kommentar ansehen
15.01.2012 19:08 Uhr von korolev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: soweit ich weiß ist Rot eine männliche Farbe.
das wissen sicher nicht viele..
Kommentar ansehen
15.01.2012 19:22 Uhr von skipjack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele: nannten es die Römer...

>Ihr schraubt euch Dschungelcamp.

Spottet ruhig, aber:

***Mir ist das zu niveaulos***
Kommentar ansehen
15.01.2012 20:05 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boa ey, war der Zensurmeister hier unterwegs?
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:44 Uhr von murcielago
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ wally611: geh und schau dir den kack an, scheint ja dein niveau zu sein.

@ skipjack

naja, diese kämpfe waren ja was anderes als diese gestellte scheisse, wo es nur um sehen und gesehen werden geht und das auch noch mit ausgemusterten c-promis.
Kommentar ansehen
15.01.2012 23:01 Uhr von sodaspace
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hemd vorne zuknoten: ist auch sehr gay^^

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?