14.01.12 21:01 Uhr
 271
 

Wegen Winterfrost: Anzahl der Baustellen auf den Autobahnen wurde verringert

Autofahrer können vorerst aufatmen. Auf den Autobahnen in Deutschland wurde die Anzahl an Baustellen verringert. Grund ist angekündigter Winterfrost.

Insgesamt wurden 43 Baustellen, meist kleinerer Größe, ganz geräumt oder nur vorübergehend dichtgemacht.

Zur Zeit befinden sich noch auf bundesdeutschen Autobahnen 229 Baustellen die sich auf eine Länge von 797 Kilometern erstrecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Anzahl, Baustelle
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 21:41 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frost ???? wo jetzt ??


Gottlob, es gibt noch keinen...

Die einen Wetterseiten prognostizieren einen solchen ..andere nicht..

Ich sage...wartens wir mal ab..;-)
Kommentar ansehen
14.01.2012 23:03 Uhr von SNnewsreader
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Hier die Prognosen für Freiburg. Bekanntlich der wärmste Ort (Region) in D. Und nur um Dir mal zu verdeutlichen das das wohl stimmt, denn ich wohne ländlich:
- Mein Kater geht kaum noch raus
- Die Vögel nehmen vermehrt Ziel auf unseren Walnussbaum um Fett zu fressen
- Die Eichhörnchen graben Vorrat ein (haben hier viele)
- Die Fische graben sich im Schlick ein (habe auch einen Fischteich)
- Mein klitzekleiner Kater bringt keine Mäuse/Ratten mehr
- Meine Nachbarin (85) deckt die Rosen ab (dann kommt sicher Frost)

mfg

Edit: http://www.wetter.info/...

[ nachträglich editiert von SNnewsreader ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:24 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Ja, auch im Sommer habe ich schon Frost erlebt, dennoch ein (+) von mir, da die Formulierung doch recht seltsam ist ;-)

Ahso, ich war da in Schweden und da gab es sogar Schneefall im Juli. Trotzdem haben wir in der Sonne gesessen (kam am Mittag) und in Badehose im "Restschnee" gegrillt.

Also es gibt "Sommerfrost" *lach*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?