14.01.12 21:00 Uhr
 1.224
 

Luxemburg: "Blumenstrauß für die Pädophilen" - Gesetzliche Strafen herabgesetzt

In Luxemburg wurde im Sommer ein neues Gesetz durchgeboxt, dass die Taten von Kinderschändern mehr oder minder entkriminalisiert.

Kriminalrichter Prosper Klein ließ jetzt verlauten, dass dies in direktem Bezug auf jüngste pädophile Handlungen von Kirchenvertretern steht.

"Ein Geschenk, ein dicker Blumenstrauß für die Pädophilen", so der Präsident der Luxemburger Kriminalkammer. Laut dem neuen Gesetz wurden die Strafen für Kinderschänder reduziert und die Fristen in der solche Verbrechen angeklagt werden können um die Hälfte herabgesetzt.


WebReporter: babisch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Strafe, Geschenk, Luxemburg, Pädophiler, Blumenstrauß
Quelle: www.luxprivat.lu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Menschen können illegal sein": AfD-Chef Gauland wird in Bundestag ausgebuht
Finanzprobleme: Jeder AfD-Abgeordnete soll 1.000 Euro für Partei zahlen
US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 21:35 Uhr von babisch
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2012 21:44 Uhr von Aggronaut
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
babisch: angst vor der wahrheit ?
Kommentar ansehen
14.01.2012 22:10 Uhr von Montrey
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Gnade: für Kinderficker.
Kommentar ansehen
14.01.2012 23:53 Uhr von Starbird05
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Herabgesetzt????? Sind die noch ganz klar im Kopf?

Finde es hier in Deutschland schon schlimm.... vergewaltigst mehrfach ein Kind und bekommst 2 Jahre auf Bewärhrung... Hat man Steuerschulden oder Verkauft gebrannte CD´s bekommt man deutlich mehr....

Ein Leben ist wohl nichts mehr wert....

schade
Kommentar ansehen
14.01.2012 23:59 Uhr von CAA
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
>>>im Sommer<<< wurde ein neues Gesetz durchge Und wieso wird davon im spät-Winter / Frühling berichtet? Oo
Kommentar ansehen
15.01.2012 00:42 Uhr von DieHunns
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ anti-tuerk: In der Türkei selber gibt es keine Offizielle anerkannte Ehe von Kindern, und wieso? Weil das Verboten ist, die Kinder, die im Kurdischen Raum, grenze zum Iraq zusammen geworfen werden mit älteren, sind keine Ehen, weil die Illegal sind. und da wird schon dagegen angegangen, aber in Orten, die so abgekapselt sind, kommt keiner dahinter. sind aber auch keine Türken, sondern Kurden, was versteht man daran nicht? Ist haar genau da gleiche, wenn ein Holländer Mist baut, und jeder bennent ihn als Deutscher .. und das nur weil Deutsch spricht, logik? Depp..
Kommentar ansehen
15.01.2012 00:46 Uhr von culturebeat
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kinderschänder gehören ins Gefängnis: und zwar für lange Zeit.
Kommentar ansehen
15.01.2012 02:36 Uhr von ElChefo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
DieHunns: http://www.welt.de/...

...ups? Übersehen?
Kommentar ansehen
15.01.2012 02:42 Uhr von SNnewsreader
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Konstatin (und andere Namen): Suizidal zu handeln wäre doch eine Option für Dich. Dein Volk wir es sicher verstehen.
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:33 Uhr von artefaktum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was is´n das für ne unseriöse Quelle? Beispiel aus der Quelle:

"Denn das neue Gesetz setzt nicht nur die Strafen für Kinderschänder herab, es verringert um die Hälfte (von 10 auf 5 Jahre) die Frist, während der solch ein Verbrechen zur Anklage gebracht werden kann."

Okay. Dann weiter:

"Es ist also kein Verbrechen mehr, Kinder zu vergewaltigen."

Nö. Das ist immer noch strafbar.

Das ist total unseriös. Wer lässt denn hier so einen Mist als Quelle zu?
Kommentar ansehen
16.01.2012 13:44 Uhr von bigX67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@türken-basher: was habt ihr an diesem satz:
"Kriminalrichter Prosper Klein ließ jetzt verlauten, dass dies in direktem Bezug auf jüngste pädophile Handlungen von Kirchenvertretern steht. "
nicht verstanden ?

das gesetzt wurde verändert, weil CHRISTEN davon profitieren.

ihr versucht echt aus jeder nachricht eine möglichkeit zu machen türken, türkei oder islam zu diffamieren. fasst euch mal an die eigene kulturelle nase - soviel sauberer ist die nämlich auch nicht.
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:16 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irre: Todesstrafe allen Kinderschändern!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben