14.01.12 20:38 Uhr
 52
 

Fußball/2. Bundesliga: Auch Ingolstadt an Stéphane Besle interessiert

Nach dem TSV 1860 München ist auch nun Zweitligakonkurrent FC Ingolstadt am Elsässer Stéphane Besle interessiert. Der deutschsprechende Elsässer spielte zuletzt beim Schweizer Erstligisten Xamax Neuenburg.

Besle wurde im Dezember 2011 beim Neuenburger Klub nach einem Gespräch mit dem Vorstand fristlos gekündigt. Besle, der auch Kapitän in der Westschweiz war, beschwerte sich über fehlende Gehaltszahlungen.

Besle (Besle kam in der elsässischen Kleinstadt Hagenau zur Welt) und seine Frau sprechen, laut Berater Thomas Solomon, sehr gutes Deutsch. Solomon sagte auch, dass ein Wechsel nach Ingolstadt durchaus infrage komme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Interesse, Verpflichtung, TSV 1860 München, Ingolstadt
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 20:38 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die Zweitligaklubs scharen sich nur so um Besle. Wäre für jeden Zweitligaklub eine gute Verstärkung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?