14.01.12 20:17 Uhr
 50
 

Fußball/2. Bundesliga: TSV 1860 München an Elsässer Besle interessiert

Zweitligist 1860 München soll an Stéphane Besle interessiert sein. Der Elsässer (geboren in Hagenau) ist ablösefrei, da er derzeit vereinslos ist. Zuletzt spielte er beim Schweizer Erstligisten Xamax Neuenburg.

Bei den Neuenburgern, wo er seit 2005 spielte und dort auch Leistungsträger war, wurde er im Dezember vom tschetschenischen Vereinsvorsitzenden Bulat Tschagajew entlassen. Laut Thomas Solomon, Berater von Besle, würde Besle sehr gerne nach Deutschland wechseln.

Desweiteren sprechen Besle und seine Frau, laut Solomon, auch Deutsch; laut Salomon spricht Besles Frau gar sehr perfekt die Sprache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Transfer, Verpflichtung, TSV 1860 München
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 20:17 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre gut, wenn 1860 München Besle holen würde. Ich finde Fußballer aus dem Elsass sehr gut. Besser passen würde er allerdings auch zum SV Sandhausen. Dort spielen mit Dorn, Ulm und Imbs gar drei Fußballer aus dem Elsass.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?