14.01.12 19:59 Uhr
 46
 

Fußball/SC Freiburg: Verpflichtung von Michael Lumb angeblich fix

Bundesligist SC Freiburg soll die Verpflichtung von Michael Lumb unter Dach und Fach gebracht haben. Der 24 Jahre (feierte vor fünf Tagen seinen Geburtstag) alte Linksverteidiger kommt von russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg.

Der Däne kam gestern in einem Testspiel als linker Außenverteidiger zum Einsatz. Dort fiel der zweimalige dänische Nationalspieler vor allem durch gute Flanken auf.

Unklar ist allerdings, ob Michael Lumb (war im Januar 2010 von Aarhus GF zum russischen UEFA-Pokalsieger von 2008 gewechselt) fest verpflichtet wurde oder ob er auf Leihbasis kommt (Anmerkung des Autors: Dies ist eine Meinung des Autors, keine Information aus dem Artikel).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Verpflichtung, SC Freiburg, Verteidiger
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 19:59 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich muss schon sagen: Michael Lumb ist schon eine gute Verpflichtung vom SC Freiburg. Unklar ist natürlich, ob er jetzt ausgeliehen wurde oder ganz gekauft wurde. Immerhin hat der SC jetzt einen guten Linksverteidiger geholt. Zudem ist er auch zweifacher Nationalspieler und ist erst 24 (!!!).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?