14.01.12 19:35 Uhr
 7.166
 

Berlin: Lustiger Schnappschuss - Fuchs sitzt am Bahnsteig und wartet auf die Bahn

Lustige Schnappschüsse gelangen jetzt einer Berlinerin auf ihrem morgendlichem Weg zur Arbeit.

Auf dem Bahnsteig ihrer S-Bahnlinie saß ein Fuchs und blickte sich neugierig um. Absolut nicht scheu lief er dann auf und ab und beobachtete dabei seine Umgebung.

Fast wirkte es als würde der Fuchs genauso wie alle anderen auf seine Bahn warten. Aber nur scheinbar. Als die Bahn kam war er schon verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Bahn, Schnappschuss, Fuchs, Bahnsteig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 19:39 Uhr von Nudelholz
 
+38 | -11
 
ANZEIGEN
"Als die Bahn kam war er schon verschwunden."

Also wartete er auch nicht auf die Bahn, was soll dann diese dämliche Überschrift ????

Klares Minus für den Müll

[ nachträglich editiert von Nudelholz ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 19:54 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt ´ne menge Tiere: die sich an eine Großstadt angepasst haben, Füchse eben auch.
Hoffentlich kommen keine Jäger...
Kommentar ansehen
14.01.2012 21:34 Uhr von Chuzpe87
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Sähe auch scheisse aus, wenn die Jäger durch die Straßen von Berlin ne Treibjagd veranstalten würden. ^^

Cooler Fuchs.
Uncoole Quelle.
Uncoole News.
Kommentar ansehen
14.01.2012 22:07 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
fast jeder Kiez: hat in Berlin seine Tiere. Fuchs, Waschbär, Wildschwein, Rehe und Karnickel, alles da. Das Nahrungsangebot ist sehr groß.
Kommentar ansehen
14.01.2012 22:40 Uhr von mainville
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ein schnappschuss: fände ich eher wenn der fuchs auf die bahn wartet und einsteigt und in den nächsten stadtteil mit anliegenden park fährt ;)
Kommentar ansehen
15.01.2012 01:27 Uhr von fraro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
war halt ein echter Fuchs und fährt NICHT mit der Bahn ;-)
Kommentar ansehen
15.01.2012 07:40 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pünktlich um 3 Uhr besucht jede Nacht ein Fuchs das Sony Center am Potsdamer Platz :)
Kommentar ansehen
15.01.2012 07:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was nicht erwähnt wurde ^^: Wäre die Bahn pünktlich gewesen, dann wäre der Fuchs natürlich mitgefahren, aber so etwas wollte der Fuchs nicht unterstützen :)
Kommentar ansehen
15.01.2012 14:41 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gar nicht soo abwegig gab es auch schonmal hier auf Shortnews, finde es nur gerade nicht:
http://bazonline.ch/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben