14.01.12 17:47 Uhr
 2.023
 

Fall Podolski: Reiche Russin will ihn nicht mehr

Die reiche Russin Olga Smorodskaya hat nun scheinbar kein Interesse mehr, Fußballnationalspieler Lukas Podolski zu verpflichten. Poldi sollte für Lokomotive Moskau stürmen.

Smorodskaya habe ihr Desinteresse per Telefon dem 1. FC Köln mitgeteilt. Doch auch andere russische Vereine haben ihr Fühler nach Podolski ausgestreckt.

"Ich bin über die Anfragen informiert. Was zwischen den Vereinen abgelaufen ist, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen", sagte Lukas Podolski.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Fall, 1. FC Köln, Verpflichtung, Lukas Podolski, Russe, Reiche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 19:29 Uhr von BigLemz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was soll er auch in Rußland ausser mehr Geld verdienen? Wenn er schon wechseln sollte dann doch lieber in ne Top Liga nach Spanien oder England oder direkt in der BuLiga bleiben!

Beim Fc ist in naher Zukunft leider kein großartiger Erfolg in Sicht aber wenigstens ist er in Köln eine Ikone....

[ nachträglich editiert von BigLemz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?