14.01.12 16:48 Uhr
 1.366
 

Ein im Frauengefängnis sitzender Transsexueller möchte wieder ein Mann werden

Celine K. sitzt wegen Doppelmordes in einem Frauengefängnis ein. Die Straftat beging sie aber als Jan K., in der Haft ließ sich Jan zu Celine umoperieren, was den Steuerzahler rund 40.000 Euro kostete.

Doch nun will Celine offenbar wieder ein Mann werden. Sie hat in den letzten Monaten keine Hormone mehr genommen, wodurch ihr wieder ein Bart wächst. Im Knast hat sie eine Beziehung zu einer Mitgefangenen, dort übernimmt sie den männlichen Part.

Derzeit steht die 39-Jährige wieder wegen versuchten Totschlags vor Gericht, weil sie eine Wärterin gewürgt hatte. Zuvor hatte sie Streit mit einer Mitgefangenen, welche gerade eine Geschlechtsumwandlung von einer Frau zum Mann durchmacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Transvestit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 16:53 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten.
Kommentar ansehen
14.01.2012 16:57 Uhr von architeutes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ab zu den Jungen , dort gibt es keinen Zickenterror.
Kommentar ansehen
14.01.2012 17:11 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wieso sitzt der/die/das in einem frauengefängnis? ich denke, eine gummizelle ohne fenster wäre der passendere ort.
Kommentar ansehen
14.01.2012 17:41 Uhr von dolbik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Transsueller"???
Kommentar ansehen
14.01.2012 17:42 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
:) Herr-je :): Ich würde sagen wir operieren in zur Schnecke um ..... die können Ihr Geschlecht wechseln, wann immer Sie Bock drauf haben :)

Nicht das ich was gegen "richtige Transexuelle" habe - aber der Typ(in) oder was auch immer - hat ganz andere Probleme mit seiner "Identität" und gehört in einen Latex-knast :)
Kommentar ansehen
14.01.2012 18:06 Uhr von dolbik
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Z.B. mit nem Strap-On ;-)
Kommentar ansehen
14.01.2012 18:42 Uhr von Hidden92
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: zum Teufel bezahlt der Steuerzahler so eine Aktion?
*kopfschüttel*

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 19:13 Uhr von nebola
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie "der/die" übliche RTL Schauspieler/in
Kommentar ansehen
14.01.2012 22:14 Uhr von cantstopfapping
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dafür zahl ich gerne: "in der Haft ließ sich Jan zu Celine umoperieren, was den Steuerzahler rund 40.000 Euro kostete."

Sehr schön, wenn für sowas Steuergelder verschwendet werden. Die Person die das genehmigt hat, sollte gezwungen werden, das selber für den Typen zu löhnen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 22:56 Uhr von tulex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dolbik: Mit der Idee hast du dem Steuerzahler grade ca. 39980€ Gespart!
Kommentar ansehen
14.01.2012 23:07 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch die KK zahlt keine weitere Op.
Kommentar ansehen
14.01.2012 23:14 Uhr von Maku28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach komm: der will nur in ein Männergefängnis um mal wieder kräftig in den Ar.... gef...... zu werden. xD

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?