14.01.12 15:43 Uhr
 255
 

Berlin: Kran rammt in luftiger Höhe schweren Container in Hausdach

Da hat sich der Kranführer aber gewaltig verschätzt. Der Schnappschuss eines misslungen Kran-Manövers aus Berlin sorgt derzeit im Internet für viele Schmunzler.

Dort wollte ein Kranführer mit seinem Arbeitsgerät eine schwere Kiste über ein Hausdach in den dahinter liegenden Hof heben. Doch das Manöver ging gewaltig schief.

Denn die schwere Kiste krachte ungebremst in das Hausdach statt darüber zu schweben. Zusammen mit der Feuerwehr gelang es dann, den Container, der sich in dem Dach verkeilt hatte, zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Höhe, Container, Kran, Hausdach
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein