14.01.12 15:36 Uhr
 178
 

Wegen "Stuttgart 21": Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird mit Schuh beworfen

Im Neuen Schloss wollte der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann einen Neujahrsempfang geben. Mehrere hundert Demonstranten hatten sich vor dem Gebäude versammelt, um gegen "Stuttgart 21" zu demonstrieren.

Dabei riefen sie allerdings nicht nur "Kretschmann weg", sondern bewarfen ihn auch mit Schuhen. Einer seiner Bodyguards wurde getroffen.

Kretschmann sprach zu den Demonstranten, dass die Regierung Recht und Gesetz einhalten müsse und die Bürger sich für "Stuttgart 21" ausgesprochen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Stuttgart, Ministerpräsident, Stuttgart 21, Winfried Kretschmann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro
Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro mehr kosten
Noch immer protestieren Tausende gegen Stuttgart 21

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 22:50 Uhr von derNameIstProgramm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was wollen die Demonstranten? Die Sache ist doch entschieden, das Volk hat abgestimmt und seine Meinung kund getan. Genau das wird doch immer gefordert: Mehr Stimme für das Volk. Nachdem das ganze nun nicht nur politisch, sondern auch durch das Volk genehmigt wurde, handeln die Demonstranten gegen die Politik, und noch viel schlimmer gegen das Volk.

Aus diesem Grund bin ich dafür, dass gegen diese Hobby-Terroristen härter vorgegangen werden sollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro
Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro mehr kosten
Noch immer protestieren Tausende gegen Stuttgart 21


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?