14.01.12 14:28 Uhr
 90
 

"Batman: Arkham City" bestbewertetes Videospiel des Jahres 2011

Das Online-Portal "Metacritic" sammelt Bewertungen von Zeitschriften für Videospiele und errechnet daraus einen Durchschnittswert. Dabei kam heraus, dass 2011 das bestbewertete Spiel das Action-Adventure "Batman: Arkham City" war.

Das Portal hat für das Jahr 2011 außerdem eine Top-Ten der bestbewerteten Spiele herausgegeben.

"Batman: Arkham City" für die Playstation 3 folgt demnach auf Platz zwei "The Elder Scrolls V: Skyrim" für die XBox 360. Dritter wurde "Portal 2" für die XBox 360 gefolgt von "Portal 2" für die Playstation 3".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: City, Videospiel, Batman, Batman: Arkham City
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 14:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel sieht für mein dafürhalten gar nicht so toll aus. Ich habe allerdings bislang auch nur Trailer gesehen und hab es selbst noch nicht gespielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?