14.01.12 14:25 Uhr
 275
 

Wohl Spieltester für "Grand Theft Auto 5" gesucht

Spiele-Entwickler Rockstar North ist derzeit auf der Suche nach Spieletestern für das kommende Actionspiel "Grand Theft Auto 5". Dies geht aus einem Bericht der Tageszeitung "Scotland on Sunday" hervor. Allerdings benennt die Zeitung keine Quelle für die Information, so ist der Bericht nicht bestätigt.

Spieletester werden normalerweise von den Entwicklern gesucht, wenn die Entwicklung eines Spiels weit fortgeschritten ist. Die Spieler sollen Bugs finden, während sie ganze Abschnitte spielen.

Es ist aber noch nicht bekannt, wie lange Rockstar North noch braucht, bis "Grand Theft Auto 5" fertig gestellt ist. Es hat zwar schon einige Release-Termine gegeben, aber das Studio hat noch keine endgültige Aussage zum Veröffentlichungstermin gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Test, Game, Grand Theft Auto
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 14:25 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Grand Theft Auto 5" kann ja nur ein weiterer Meilenstein für die Spielserie werden. Jeder einzelne Teil war bislang wirklich sensationell, finde ich zumindest.
Kommentar ansehen
14.01.2012 16:30 Uhr von BeatDaddy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, lieber Autor "Wohl Spieltester für "Grand Theft Auto 5" gesucht"

Was ist denn das für ein Gassenjargon?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?