14.01.12 13:01 Uhr
 3.091
 

"Dschungelcamp": Brigitte Nielsen - Sylvester Stallone sei "Rammler" im Bett

Sieben Millionen Zuschauer sahen beim "Dschungelcamp" zu und konnten eine Sex-Beichte von Brigitte Nielsen verfolgen. Diese erklärte vor laufenden Kameras, wie ihre Ehe mit Sylvester Stallone verlief.

Gegenüber der Kandidatin Ramona Leiß sagte Nielsen, dass Stallone sich direkt nach der Eheschließung verändert habe. Zudem merkte sie an, dass er besitzergreifend sei.

Als Ramona Leiß nach möglichen Schrumpfhoden durch die Einnahme von Anabolika fragte, bejahte Nielsen dies. Zudem sagte sie, dass Stallone nicht gut im Bett sei, da er sich wie ein "Rabbit" verhalte. Leiß verbesserte sie und bezeichnete Stallone als "Rammler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Bett, Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 13:57 Uhr von kwaek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Worte Ich sag nur: http://kwaek.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:34 Uhr von Klapperklaus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte es halt so schnell wie möglich hinter sich bringen :D
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:55 Uhr von Anti.Religious
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vollidioten: die alles tun, um ihre Fresse im TV zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?