14.01.12 12:16 Uhr
 720
 

"Dschungel-Camp" - 6,88 Millionen Zuschauer bescherten RTL Traumquote

Am gestrigen Freitagabend lief die erste Folge der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Es schalteten 6,88 Millionen Zuschauer ein, um das Ekel-Camp zu sehen. Dies macht einen Marktanteil von 24,7 Prozent aus. Damit liegt die Einschaltquote minimal hinter dem Ergebnis vom letzten Jahr. Gut 7,3 Millionen Zuschauer sahen 2011 die erste Folge der Show.

Insgesamt durchschnittlich 7,62 Millionen Zuschauer verfolgten 2011 die gesamte Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Zuschauer, Camp, Dschungel, Traumquote
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 12:28 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Mit unserer Zivilistation geht es zu ende. Da weiß man gar nicht was man machen soll. Soll man sich dagegen stellen oder sich auf dieses Niveau herunter saufen damit der Untergang erträglicher wird.
Kommentar ansehen
14.01.2012 12:42 Uhr von aquilax
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@ ice cream: mach es am besten so wie eine frau, wenn sie nichts von dir wissen will:

einfach nicht beachten.
schon gleich gar nicht darüber schreiben.

jeder, der sich darüber auslässt, ob positiv oder negativ, sitzt im boot . da kann er sich noch so schlau rausreden.



[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 12:51 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@aquilax: Es geht nicht um rausreden oder sonstiges. Es ist einfach erschreckend.
Kommentar ansehen
14.01.2012 12:58 Uhr von aquilax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ ice: nimm dir aber bitte nicht das leben oder mach einen blödsinn vor lauter frust.

die tv-produzenten brauchen dich noch.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:09 Uhr von Gimpor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Was will man denn da psychologisch analysieren? Die Drehbuchautoren?
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:16 Uhr von quade34
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich kann die Zahlen nicht glauben, in meinem Umkreis von ungefähr 35 Personen, schaut sich niemand diesen Schwachsinn an. 6,88 Millionen bedeutet, dass mindestens jeder 12. das ansieht.
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:17 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Armes: Deutschland... mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:20 Uhr von Robman4567
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schau mir den dreck nicht an!
Das ist ja schon vom hören/sagen zum fremdschämen.

[ nachträglich editiert von Robman4567 ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:27 Uhr von thatstheway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe gar nicht gewußt: wie viele Idioten es in der BRD gibt !
Aber anscheinend haben sich entgegen der PISA-Studie über 400.000 Leute gebessert und haben einen andeen Schwachsinn am TV geklotzt oder habe die nur den Anfang dieser "Serie" verpasst, weil sie evtl. die TV-Zeitung nicht lesen können ? Fragen über Fragen ?
Nur eines ist sicher, die BRD bzw. das Volk ist so hirntot wie es sich die Politiker wünschen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:43 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ thatsthew: ich hatte mich auch schon 40000 pisas gebessert und mir vor dem tv einen geklotzt.
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:50 Uhr von MVPNowitzki
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was sagt uns das? Richtig, nämlich das ca 6,88mio Menschen in Deutschland dumm sind.
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:00 Uhr von sonntagslaeufer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Intelligenzbestien sitzen vor ihrem Rechner und kommentieren Einschaltquoten einer Sendung, die sie nicht gesehen haben.
Deutschland hat doch noch eine Chance.
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:04 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wusste: gar nicht, dass es in Deutschland fast 7 Mio lobotomierte Einwohner gibt

Unfassbar, dass es so viele Leute gibt, die sich freiwillig eine solche Grütze ansehen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:05 Uhr von aquilax
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ mvp: die wirklich dummen behaupten immer, dass andere dumm sind.

schlaue menschen labern nicht lange und machen einfach ihr ding.

egal ob sie nur passiv unterhalten werden wollen oder selbst tätig sind.

dumme menschen, stellen sich immer als etwas besseres dar. das ist die grösste dummheit an sich.

daran erkennt man sofort einen dummen.

weise menschen sind zurückhaltend, tolerant und aufgeschlossen. auch der dummheit gegenüber.

konfuzius sagt: in jeder dummheit steckt eine weisheit.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:07 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sonntag: super. absolut richtig erfasst.

die grössten trottel wissen immer am besten über die erlebnisse anderer bescheid.

wie rentner und waschweiber.
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:23 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhh ein paar von den 6,88mio sind tatsächlich und regen sich über mein kommentar auf. :-D
BLUBBBB
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:49 Uhr von thatstheway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ aquilax von 14:05 Uhr: super Eigentor !!!!!!!!!!!
dem ist nichts mehr hinzu zufügen
Kommentar ansehen
14.01.2012 15:26 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ thats: genau das meine ich. du hast es erfasst.

wir beide sind die dummen!!!!

jetzt wissen wir, zu welcher liga wir uns zählen dürfen.

merkst was?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 18:17 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei solchen Zahlen bekomme ich immer Angst :) nicht auszudenken wenn einer dieser 6,8 Millionnen in einem Atomkraftwerk arbeiten würde *zwinker

Zum Glück sind die nicht "ansteckend" - sonst würde schnell auswandern :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 16:54 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das gute an der Sendung: sind einfach Sonja und Dirk. Ganz ganz großes Moderatorenduo, die einen fantastischen Humor parat haben!

PS : Die die immer am lautesten schreien, wie armselig es doch ist diese Sendung zu gucken, sind in Wirklichkeit die größten fans und schauen diese Sendung jeden Tag mit heißer Vorfreude. Euer Schmierentheater ist also eher ein Fail ;-)

[ nachträglich editiert von backuhra ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben