14.01.12 11:53 Uhr
 347
 

Adidas will neue Jugendmarke "NEO" testen

Der Sportartikelhersteller Adidas möchte seine neue Jugendmarke NEO zunächst in Deutschland daraufhin testen, wie sie bei den Teenagern ankommt.

Dann erst will Adidas auch Läden in den westeuropäischen Ländern eröffnen. Die Kollektion soll vor allem zwölf- bis 19-jährige Mädchen ansprechen.

Der Verkauf soll damit bis 2015 von bislang 35 auf 45 Prozent steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kathi1287
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Test, Verkauf, Jugendliche, Schuh, adidas
Quelle: nordbayerischer-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Kartoffelchips werden knapp
Heimlich in Filialen getestet: McDonalds legt Fast-Food-Klassiker neu auf
Neuer "Pick-Up"-Schokoriegel mit Chili scherzhaft erst ab 16 Jahren freigegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 12:24 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das wichtigste hast du vergessen: warum soll das kleine mädchen ansprechen ??

weil es eine ständig wechselnde kollektion gibt.


@checker wasn los hier!?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?