14.01.12 10:38 Uhr
 1.299
 

Layla Flaherty: Schamloser Reality-Star provoziert mit Busen- und Slip-Blitzer

Layla Flaherty, in Großbritannien bestens bekannt aus der Realityshow "Desperate Scousewives", zeigte sich nun offenherzig im Londoner Nachtleben.

Mit einem peinlichen Auftritt vor Kameras zeigte sie einen Schlüpfer-Blitzer, einen Popo-Blitzer und fast einen Busen-Blitzer, und das alles auf einmal.

Ob Layla Flaherty unter Drogeneinfluss stand, ist bisher unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Busen, Blitzer, Reality, Slip
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 12:28 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
was ne Schlampe, warum: läuft die nicht gleich nackt rum
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:28 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Phoenix87: Eine Frau die im Sommer in der Wohnung oder was weiß ich nackt herum läuft, die ist bei dir Ar....... eine Schlampe. Dir fehlen doch ein paar Latten am Zaun. Ich möchte behaupten, dir fehlt der ganze Zaun.
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:31 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@OttoKarl: Man sollte zwar nicht mit dümmeren diskutieren, weil diese einen auf deren Niveau herunterziehen und einen dann durch Erfahrung schlagen, aber dennoch:

Bist du doof?
Wo läuft die "Dame" denn zuhause rum? Es geht um die Öffentlichkeit. Mir doch egal, ob jemand zuhause nackt rumläuft, das mach ich selber auch...

Wenn du dir die anderen Bilder in der Quelle anschaust, wirst du vllt wissen was ich meine...
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:46 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Phoenix 89: Entschuldige bitte, die Bilder in der Quelle habe ich nicht gesehen. Da ist das Wort Schlampe ja noch harmlos.
Kommentar ansehen
14.01.2012 16:08 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber interessant zu sehen, wie ein Kommentar eine Bewertung so ins Negative ziehen kann. Alles Schafe hier, selbst denken ist außer Mode geraten :-)
Kommentar ansehen
15.01.2012 21:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
28 Jahre: und schon fette Zellulitis, Respekt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?