14.01.12 10:15 Uhr
 7.667
 

Florenz: Penis-Kalender sorgte für Aufregung

Der italienische Fotograf Oliviero Toscani weiß sich wieder einmal in Szene zu setzen. Mit seinem neuesten Projekt will der Skandalkünstler nun wieder provozieren.

Am vergangenen Donnerstag präsentierte Toscani seinen neuesten Kalender, der zwölf Penisse in Nahaufnahme zeigt. Der Kalender ist eine Werbeaktion für das italienische Lederwarenkonsortium Vera Pelle in der Toskana.

"Man sollte einfach ein bisschen Spaß haben und aufhören, alles zu rationalisieren", sagte Toscani, der schon einmal einen Kalender mit Bildern des weiblichen Geschlechtsteils kreiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Penis, Aufregung, Kalender, Florenz
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 11:30 Uhr von Tinnu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: aber wieso florenz? der sollte den im vatikan verkaufen...

ich nehm so einen kalender vom interessantesten teil eines mannes *grins*
Kommentar ansehen
14.01.2012 15:25 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh wow: schwanzbilder, wie originell.

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
14.01.2012 18:48 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?