14.01.12 10:15 Uhr
 7.672
 

Florenz: Penis-Kalender sorgte für Aufregung

Der italienische Fotograf Oliviero Toscani weiß sich wieder einmal in Szene zu setzen. Mit seinem neuesten Projekt will der Skandalkünstler nun wieder provozieren.

Am vergangenen Donnerstag präsentierte Toscani seinen neuesten Kalender, der zwölf Penisse in Nahaufnahme zeigt. Der Kalender ist eine Werbeaktion für das italienische Lederwarenkonsortium Vera Pelle in der Toskana.

"Man sollte einfach ein bisschen Spaß haben und aufhören, alles zu rationalisieren", sagte Toscani, der schon einmal einen Kalender mit Bildern des weiblichen Geschlechtsteils kreiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Penis, Aufregung, Kalender, Florenz
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 11:30 Uhr von Tinnu
 
+6 | -0