14.01.12 09:32 Uhr
 436
 

Detektive jagen Lothar Matthäus - Er weiß nicht, worum es geht

Gestern wurde bekannt, dass das Fußball-Idol Lothar Matthäus von Detektiven gejagt wird, weil er angeblich keine gültige Postanschrift besäße (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Matthäus zu Wort und sagte aus, er wisse nicht, worum es gehen solle.

Laut eigener Aussage könne er es sich nicht erklären, wieso er gesucht werde. Auch sein Sprecher Wim Vogel sagt, Matthäus würde sich nicht verstecken. Er sei schließlich in Ungarn regulär gemeldet.

Insolvenzverwalter Norbert Weber hatte Klage erhoben, da angeblich keine Anschrift von Matthäus vorgelegen hätte. Am 3. Mai wird in Wuppertal vor Gericht verhandelt, ob er Ansprüche gegen den Ex-Fußballer geltend machen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Ermittlung, Fußballer, Lothar Matthäus, Detektiv
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 09:56 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der 2. Teil: des Titels ist eigentlich überflüssig. Ich glaube, dieser Mensch wusste noch niemals in seinem Leben wirklich, worum es geht.
Kommentar ansehen
14.01.2012 11:56 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Newspic: Das ist doch der Guttenberg ^^
Kommentar ansehen
14.01.2012 12:02 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine: seine ex ist sicher abgebrannt und ist nun insolvent.

dadurch werden jetzt ihre gläubiger versuchen, gewisse verbindlichkeiten die matthäus an sie vermutlich zu zahlen hat, zuerst bei ihm direkt einzuholen.

vielleicht.

[ nachträglich editiert von aquilax ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?