14.01.12 09:18 Uhr
 4.861
 

Unterwäsche-Streit: Auch Skifahrerin Julia Mancuso schlägt "Nacktfahren" vor

Nachdem schon die slowenische Skifahrerin Tina Maze aussagte, sie möchte in Zukunft ohne Höschen fahren (ShortNews berichtete), meldete sich nun auch ihre hübsche us-amerikanische Rivalin zu Wort. Und diese gibg sogar noch einen Schritt weiter.

Julia Mancuso sagte, es sei am besten, sie würden alle komplett nackt fahren. Die Haut lasse schließlich überhaupt keine Luft durch.

Es kam am vergangenen Wochenende zu Diskussionen, da Maze beim Super-G in Österreich den zweiten Platz erreichte, dabei jedoch besonders luftdurchlässige Unterwäsche getragen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Streit, Ski, Unterwäsche, Höschen, Julia Mancuso
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 09:26 Uhr von opheltes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar !
Kommentar ansehen
14.01.2012 10:31 Uhr von artemi
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ski schlampen
Kommentar ansehen
14.01.2012 10:37 Uhr von Metalian
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich interessiert mich der Sport ja nicht, aber dann würde ich ihn mir auch ansehen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 11:36 Uhr von Peter323
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die Mancuso: ein Babe der Superlative :)
Dann wird die Ski-WM erst richtig interessant :)

Wenn die Beachvolley Frauen im Sommer auch nachziehen, schaut keiner mehr Fussball :)
Kommentar ansehen
14.01.2012 13:45 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles pure Berechnung Weil der Sport an sich keine Sau interessiert, soll jetzt die Optik nachhelfen. Ist halt leider beim Alpinski-Fahren deutlich schwieriger zu realisieren als beim Beachvolleyball.
Kommentar ansehen
14.01.2012 14:04 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überall: nur noch Sex, Doping und Politik. Vielleicht sollte man den Schritt zurück zum Amateursport wagen...
Kommentar ansehen
14.01.2012 22:08 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann bitte: trikot-tausch :D
dann werde ich mich auch für diesen sport interessieren^^
Kommentar ansehen
15.01.2012 10:34 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kostenix: Wie sollen die ihr Trikot tauschen, wenn sie NACKT sind?

Definition von nackt: NIX anhaben, KEINE Kleidung!!

;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?