14.01.12 09:17 Uhr
 991
 

Fußball: Schiedsrichter pfiff unter falschem Namen Spiel von SV Werder Bremen

Beim Testspielsieg von Werder Bremen gegen den AZ Alkmaar aus den Niederlanden im Trainingslager (Endstand 2:1) leitete das Spiel offenbar ein anderer Schiedsrichter als der, der für das Spiel vorgesehen war.

Angeblich sollte der Bulgare Raitscho Raitschev das Spiel geleitet haben, tatsächlich war aber Lutschesar Jonov an der Pfeife, der sich aber als Raitschev ausgab. Jonov ist momentan gesperrt, weil er, ohne den Verband zu informieren, im letzten Jahr Länderspiele gepfiffen hat.

Ungewöhnlich an dem Freundschaftsspiel war die lange Nachspielzeit von zehn Minuten. Werder-Trainer Thomas Schaaf kam das schon komisch vor: "Ich dachte, dass er das Spiel bis zum Frühstück weiterlaufen lassen wollte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, SV Werder Bremen, Schiedsrichter
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 09:17 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine bescheuerte Geschichte! Und warum macht Raitschev dabei mit, was hat er von dieser Scharade?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?