14.01.12 09:07 Uhr
 29
 

Fußball/3. Bundesliga: VfL Osnabrück leiht Rouwen Hennings aus

Drittligist VfL Osnabrück verstärkt sich für die Rückrunde im Angriff: Bis zum Sommer leihen die Niedersachsen den Angreifer vom Zweitligisten FC St. Pauli aus.

Hennings hat in Hamburg noch einen Vertrag bis 2013, kam aber aufgrund von Verletzungen nur auf sieben Einsätze in dieser Saison.

Hennings sagte: "Ich erwarte von dem Wechsel nach Osnabrück mehr Spielpraxis - ich will mich dort wieder richtig in Form bringen. Ich wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam alles Gute und hoffe, dass die Mannschaft weiter erfolgreich spielt und am Ende ganz oben dabei ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, VfL Osnabrück, Leihgeschäft
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 09:07 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen den BVB (im Bild) erzielte Hennings sein einzigstes Bundesligator. Nun muss er dringend Spielpraxis in der 3. Liga sammeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?