13.01.12 23:32 Uhr
 970
 

So sah man ihn in "How I Met Your Mother" nie: "Marshall" mit Vollbart

Jason Segel ist Schauspieler und aus der Serie "How I Met Your Mother" bekannt. Dort spielt er den erfolgreichen Anwalt Marshall Eriksen.

Nun zeigt er sich bei den "People´s Choice Awards" mit einem Vollbart. Dadurch wirkte sein Erscheinungsbild etwas reifer.

Ansonsten trug er einen Anzug und Turnschuhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schauspieler, Fernsehen, How I Met Your Mother, Vollbart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 23:35 Uhr von malcolmXxX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch Männer mit Bartwuchs geben....habe ich zumindest so gehört :D
Kommentar ansehen
13.01.2012 23:51 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh my Fraggin God! -.-
Kommentar ansehen
14.01.2012 00:06 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann mal wer ne Keule holen: und mir so lange auf die Birne schlagen, bis mich so Dünnschiss interessiert?
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:59 Uhr von sweetwater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist doch kein "vollbart" ein 4 tage bart höchstens