13.01.12 23:11 Uhr
 114
 

Bergheim: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge am heutigen Freitag in Bergheim, sind zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden.

Die beiden 33-jährigen Frauen wurden in Kliniken eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

"Die Straße war weder glatt noch verregnet. Die Ursache für den Unfall ist noch völlig unklar", sagte ein Polizeisprecher aus Bergheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Verkehrsunfall, Verletzter, Zusammenstoß
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?