13.01.12 23:11 Uhr
 118
 

Bergheim: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge am heutigen Freitag in Bergheim, sind zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden.

Die beiden 33-jährigen Frauen wurden in Kliniken eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

"Die Straße war weder glatt noch verregnet. Die Ursache für den Unfall ist noch völlig unklar", sagte ein Polizeisprecher aus Bergheim.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Verkehrsunfall, Verletzter, Zusammenstoß
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?