13.01.12 18:18 Uhr
 737
 

Harald Glööckler: Modeikone in großer Sorge um seinen Lebensgefährten

Er gilt als eine der schillerndsten Persönlichkeiten unter den deutschen Modedesignern unserer Zeit. Die Rede ist natürlich von Harald Glööckler.

Doch dieser ist momentan in großer Sorge um seinen langjährigen Lebensgefährten und Manager Dieter Schroth. Der 63-Jährige leidet unter einem äußerst schlimmen Bandscheibenvorfall.

Weiter verriet er in einem Interview, dass es vielleicht noch in diesem Jahr zu einer Hochzeit der beiden kommen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Sorge, Lebensgefährte, Harald Glööckler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 18:31 Uhr von Anti.Religious
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Abschaum: Aus mir spricht der Ärger, darüber, dass solche Menschen noch als Modedesigner oder Prominente betitelt werden.