13.01.12 18:15 Uhr
 514
 

Ranking der Nebendarsteller: Das sind die heimlichen Serien-Stars

Ein Phänomen, welches jeder Serien-Freak kennen müsste: Für den Hauptcharakter interessiert sich quasi niemand, der lustige Sidekick ist meistens der eigentliche Star der Show.

Serien wie "Alle unter einem Dach" wären längst nicht so erfolgreich, hätte es den als Nebendarsteller angesetzten Steve Urkel nicht gegeben. Was niemand weiß, auch Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" war ursprünglich eigentlich nur der Gegenspieler von Leonard.

Unangefochtene Nummer eins der heimlichen Serien-Stars ist aber mit Abstand Barney Stinson aus "How I Met Your Mother". Der Playboy der Serie hat sich zum TV-Liebling der gesamten Fernseh-Nation gemausert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Serie, Darsteller
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 18:15 Uhr von Annaberry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neil Patrick Harris hat jetzt sogar zum wiederholten Mal den People´s Choice Award gewonnen. In der Quelle gibt es noch mehr heimliche TV-Stars, unter anderem Katie Holmes.
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:51 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
weder barney noch sheldon sind imo nebendarsteller...
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:43 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei How I met your mother kann ich den Gedankengang vllt. noch nachvollziehen, weils ja wirklich primär um Ted´s Geschichte geht.
Aber Big Bang Theory ist ja so erstmal "frei", weshalb ich da nicht verstehe wie man von "Hauptfigur" sprechen kann. Gehören halt alle dazu. Aber naja
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:23 Uhr von EIKATG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: two and a half men.. Berta :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 21:49 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal davon: abgesehen, dass offen bleibt wie das Ranking zu stande kam, finde ich es ziemlich anmaßend zu behaupten dass außgerechnet eine einzelne Person aus einer us-amerikanischen Serie der "TV-Liebling der gesamten Fernsehnation" sein soll...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?