13.01.12 17:42 Uhr
 217
 

Madonna verrät: Britney Spears kann gut küssen

Einmal und nie wieder, lautet das Urteil von Madonna über ihr öffentliches Knutschen mit Britney Spears vor knapp zehn Jahren während der "MTV Video Music Awards".

In einem aktuellen Interview für die Sendung "Nightline" blickt die Pop-Queen der 80er Jahre auf den Vorfall von damals zurück. Dass es nie wieder zu einer Lippenbegegnung mit Britney kommen wird, liegt jedoch ganz und gar nicht daran, dass Madonna die Aktion keinen Spaß machte.

Im Gegenteil: Britney Spears könne toll küssen, bestätigte die inzwischen 53-Jährige, sie widerhole sich nur nicht gerne. Im Gespräch erinnerte sie sich an die durch und durch ausschweifende Nacht, nach der ihr Manager annahm, ihre Karriere sei endgültig vorüber.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Britney Spears, Madonna, Kuss, MTV Video Music Awards
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?