13.01.12 17:27 Uhr
 2.072
 

Düsseldorf: Junger Mann schlug Frau bewusstlos - Danach missbrauchte er sie

In Düsseldorf kam es am Sonntag zu einem Übergriff auf eine 41-jährige Frau. Diese wehrte sich, als ein junger Mann sie begrabschen wollte.

Anschließend schlug dieser auf die Frau ein, bis diese das Bewusstsein verlor. Stunden später kam die Frau in einer Tiefgarage zu sich.

Offenbar hatte der Mann, dessen Alter auf 20 bis 25 Jahre geschätzt wird, sich auch an ihr vergangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Düsseldorf, Sexualdelikt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 18:03 Uhr von architeutes
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Mögest du in der Hölle schmoren
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:05 Uhr von sooma
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Ipsis: Janz bestimmt! ...hier nochmal die Pressemeldung der Polizei: http://www.polizei.nrw.de/...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:16 Uhr von Knuffle
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Düsseldorf + Vergewaltigung + Phantombild = eigentlich schon gelöst... Nur mal nach Bildern von "silberne Gebetskette" suchen.
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:17 Uhr von Clemens1991
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
schönes Foto von einem Kulturbereicherer Aber der Text ist böse und gefährdet Multi-Kulti! :8

Ironie off//

Die arme Frau tut mir echt leid! :(
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:19 Uhr von architeutes
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wer: drückt da den@Autor -minus- rein ? der muß ja selbst ein
kranker irrer sein
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:25 Uhr von LhJ
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@archi: das war mit sicherheit unser Troll culturebeat, weil das Phantombild auf etwas hinweißt, das nicht in sein Weltbild passt.
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:30 Uhr von architeutes
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@LhJ: Ist schon krank sowas , kein Respekt vor Opfern , erst
recht wenn es Frauen sind . Und nacher posten wieder
welche Christen tun dies Christen tun das . Schwache Typen
keine echten "Männer"als die sie ja gerne gesehen werden .
alles Spinner

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:56 Uhr von architeutes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
.....naja an den vielen minus merkt man das ihr zumindest
nicht eingeschlafen seid . sagt doch auch mal was.
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:28 Uhr von GLOTIS2006
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:29 Uhr von Philea
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
arme Frau: Ich hoffe, dass sie sich psychisch und physisch gut erholt!
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:37 Uhr von Alh
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Glaub: ich nicht.
Ein Moslem würde so eine Schandtat doch nie tun! Warum?
Na, weil Islam Friede heißt. Darum.
Hoffentlich packen sie ihn bei den Eiern, dieses Schwein, wobei diese Bezeichnung für jedes Schwein eine Beleidigung darstellt.
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:34 Uhr von TrancemasterB
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn der mir über den Weg läuft. Dann Gnade ihm Gott oder Allah oder oder. Und selbst wenn er mich trifft werd ich ihm sowas von die Eier abreissen oder beissen oder treten. Der wird seines Lebens nicht mehr froh. DAS GILT FÜR ALLE VERGEWALTIGER UND KINDERSCHÄNDER.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?