13.01.12 17:20 Uhr
 459
 

USA: Ehepaar stirbt wenige Stunden hintereinander nach 61 Ehejahren

In Pennsylvania starb jetzt ein Ehepaar kurze Zeit hintereinander, nachdem es 61 Jahre verheiratet war.

Nancy T. starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0:25 Uhr im Schlaf. Ihr Ehemann Richard starb nur zwölf Stunden, nachdem er vom Tod seiner Frau erfahren hatte.

Die Kinder des Ehepaares brachten die Nachricht dem Ehemann, der sich aufgrund eines Sturzes in einem Krankenhaus befand. Laut Berichten sagte Richard vor seinem Tod die Worte "Hol mich hoch" und "Halt mich fester".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Tod, Ehepaar
Quelle: main.aol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2012 02:37 Uhr von F.Steinegger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Das ist sowas. Die sind so lange Zeit miteinander zusammengewesen, da wollen die einfach nicht mehr. Das ist völlig normal.

Das wird den meisten von uns so gehen, glaubt mir. Ich bin jetzt 40, meine Frau 38, wenn wir irgendwann sterben, dann sterben wir auch kurz nacheinander. Was sollte ich auch ohne meine Frau tun? Das ist nämlich die Frage. Ich brauche sie eben, ich liebe sie, und wenn sie weg ist......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurz vor Weihnachten: Amazon-Mitarbeiter streiken in zwei Versandzentren
Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?