13.01.12 17:19 Uhr
 309
 

Trittau: Leiche einer jungen Frau auf Golfplatz gefunden

Auf einem Golfplatz in Trittau wurde jetzt die Leiche einer etwa 20 bis 30 Jahre alten Frau entdeckt. Gefunden wurde sie am heutigen Freitagmorgen von Spaziergängern unmittelbar neben dem Golfplatz.

Zur Beweissicherung wurde die Fundstelle der Leiche weiträumig für Personen gesperrt. Zwar müssen die genauen Umstände noch geklärt werden, jedoch geht man nach Polizeiangaben von einem Gewaltverbrechen aus.

Eine Obduktion soll nun die genauen Todesumstände der Frau klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leiche, Fund, Golfplatz, Gewaltverbrechen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!