13.01.12 18:00 Uhr
 492
 

Tasmanien: Weißer Hai kreiste stundenlang um Fischerboot und riss Schutzmatte ab

Fischer Adrean Hinds erklärte, dass er vor Tasmaniens Küste weiter schwimmen würde, obwohl er dort erst kürzlich einem Weißen Hai begegnete.

Unweit von Port Sorrel kreiste der Raubfisch stundenlang um sein Boot, als er mit Kollegen dort angelte. Hinds sagte, dass der Hai den Motor anstieß, als der Propeller außerhalb des Wassers lag. Er biss dann eine Schutzmatte ab, die am Bootsrand hing.

Die Fischer fühlten sich zwar sicher, hatten aber eine gehörige Portion Respekt vor dem großen Raubfisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meer, Boot, Weißer Hai, Tasmanien
Quelle: www.themercury.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 21:37 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: wollte doch nur spielen.....