13.01.12 16:20 Uhr
 168
 

"Dschungelcamp 2012": RTL bestätigt, dass Micaela Schäfer zur ersten Ekel-Prüfung muss

Das Dschungelcamp öffnet in wenigen Stunden seine Pforten.

Inzwischen hat der Sender bestätigt, welcher Kandidat die erste Prüfung absolvieren muss. Getroffen hat es Erotikmodell Micaela Schäfer. Die muss allerdings nicht allein zur Prüfung, sondern kann sich einen Freiwilligen aussuchen, der sie unterstützt.

Am Donnerstag konnten die Zuschauer bei "Punkt 12" für ihren Kandidaten voten. Katja Burkhardt gab die Entscheidung heute bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Prüfung, Micaela Schäfer, Ekel, Ich bin ein Star
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?