13.01.12 16:24 Uhr
 219
 

Nach Rücktritt: Christian Lindner kritisiert "rektale Zahnbehandlung" der SPD

Bei einem Bankinstitut in Düsseldorf hat sich der zurückgetretene FDP-Generalsekretär Christian Lindner zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und eine Rede gehalten.

Zu seinem eigenen politischen Rücktritt sagte er nichts. Lindner konnte es sich aber dennoch nicht verkneifen, die SPD wegen ihrer Vorschläge zur Finanzpolitik zu kritisieren.

Vor allem Sigmar Gabriel bekam sein Fett weg. Dessen Tipps seien ähnlich erfolgversprechend wie "eine rektale Zahnbehandlung. Man kommt nicht zum Ziel, richtet aber viel Schaden an".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Rücktritt, Sigmar Gabriel, Christian Lindner
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert, auch RTL-Zuschauer ernst zu nehmen
57-jähriger SPD-Chef Sigmar Gabriel und Ehefrau Anke erwarten zweites Kind
Sigmar Gabriel gibt Autobahnprivatisierungspläne auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 16:33 Uhr von sicness66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Rektale Zahnbehandlung: FDP - Wir machen den Weg frei!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert, auch RTL-Zuschauer ernst zu nehmen
57-jähriger SPD-Chef Sigmar Gabriel und Ehefrau Anke erwarten zweites Kind
Sigmar Gabriel gibt Autobahnprivatisierungspläne auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?