13.01.12 15:47 Uhr
 175
 

Umfrage: Einzig FDP-Spitzenpolitiker sind noch unbeliebter als Christian Wulff

Laut dem aktuellen ZDF-Politbarometer sind derzeit einzig zwei FDP-Politiker unbeliebter als der Bundespräsident Christian Wulff, der wegen einer Kreditaffäre in die Schlagzeilen geraten war.

Kritik an Wulff wurde auch laut, weil er dem Springer-Verlag wegen Berichterstattung über die Angelegenheit drohen wollte. Ganze 61 Prozent der Befragten finden, dass Wulff deshalb nicht mehr glaubwürdig sei.

Noch unbeliebter als Wulff sind derzeit nur zwei Politiker: Außenminister Guido Westerwelle und Arbeitsminister Philip Rösler, beide von der krisengebeutelten FDP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, FDP, Guido Westerwelle, Christian Wulff, Philipp Rösler
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN