13.01.12 15:28 Uhr
 82
 

Amtierender "Dschungelkönig" Peer Kusmagk wünscht sich Ailton als Nachfolger

Peer Kusmagk ist der amtierende "Dschungelkönig" der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und hat einen Wunschnachfolger: Ailton.

"Ich bin großer Fußballfan, und er wird da sicher einen großen Unterhaltungswert mit reinbringen", so der 36-Jährige.

Kusmagk bestreitet jede Inszenierung der Show, alles passiere spontan. Auch seien die Bedingungen so extrem, dass niemand eine anfänglich vielleicht gespielte Rolle auf Dauer durchhalte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Nachfolger, Ailton, Dschungelkönig, Peer Kusmagk
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?