13.01.12 15:28 Uhr
 75
 

Amtierender "Dschungelkönig" Peer Kusmagk wünscht sich Ailton als Nachfolger

Peer Kusmagk ist der amtierende "Dschungelkönig" der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und hat einen Wunschnachfolger: Ailton.

"Ich bin großer Fußballfan, und er wird da sicher einen großen Unterhaltungswert mit reinbringen", so der 36-Jährige.

Kusmagk bestreitet jede Inszenierung der Show, alles passiere spontan. Auch seien die Bedingungen so extrem, dass niemand eine anfänglich vielleicht gespielte Rolle auf Dauer durchhalte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Nachfolger, Ailton, Dschungelkönig, Peer Kusmagk
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?